Suche eine gute Programmiersoftware die auch für Anfänger gut geeignet is!

Naruto_joker

Well-known member
Suche eine gute Programmiersoftware die auch für Anfänger gut geeignet is!

Guten Tach,

ich würde gerne mal wissen ob ihr eine gute Programmiersoftware kennt?!

mache grad mein Praktikum und hab noch sehr wenig erfahrung, vllt gibt es da ja was für mich wäre echt cool

lg

Naruto_joker

Kann man so nicht sage - je nach Sprache..

HTML , Javascript, PHPzb Jedit
Ansonsten benutze ich eig immer SciTe :-)

Also wir haben in school mit c++ angefangen...ich finds geil und gut verständlich, mit entsprechender Literatur und dem einen oder anderem tut kommt man da sauweit =)

welche Klasse bist du?^^ und upps wusst ich net hab zwar gesucht aba waren alle derbe alt....

lg

Edit: ich steiug bei deinem Link nicht durch, sry hab mir zwar alles durchgelesen und würde mir gerne mal C++ genauer anschauen hab aba kp wo es das gibt^^

also imo bin ich in der 12.ten klasse der Berufsschule, wir haben c++ aber schon früher gehabt.

Gut sind Bücher wie c++ für Dummies oder ähnliches, ich glaube sogar es gibt ein SELFc++ wenn ich mich net irre....einfach mal n bisschen die Suchmaschinen stressen. Wenn du a bissl logisch denken kannst und schon etwas erfahrung mit älteren Programmiersprachen hast (wie pascal oder so) dann sollte c++ n guten einstieg bieten

Visual c++ von Microsoft ist sogar Kostenlos soweit ich weiss

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten