Suche eine Datei fuer Office 2003 wegen eines Defektes!

• Ersteller Ersteller JamesBond
  • Erstellt am Erstellt am
J

JamesBond

Hallo sehr geehrte User,

suche fuer Office 2003 Professional die Datei Office1.CAB. Leider kann ich meine Office CD nicht mehr installieren, da ein Lesefehler bei dieser Datei angezeigt wird. Ich vermute, dass es diese Datei sein wird. Was kann ich tun?
Besten Dank im voraus.

Du könntest versuchen, ein Image von der CD zu erstellen und dann schauen, ob du dann von diesem Image aus dein Office installieren kannst.
Hatte kürzlich mit einem Spiel ein ähnliches Problem - ließ sich nicht mehr von CD installieren.
Habe dann mit UltraIso ein Image davon erstellt und konnte es dann wieder problemlos installieren.

Aber noch was anderes:
Du solltest besser schauen, WO du deine Threads eröffnest:
Dieser Bereich hier ist eigentlich für Angebote gedacht.
Wenn du Software-Probleme hast oder etwas suchst, solltest du die Threads in den entsprechenden Bereichen erstellen, z.B. in [Suche] & [Umfrage] für Software - Freesoft-Board oder Fragen & Antworten zu Software - Freesoft-Board.

mfg Earthling

Danke fuer eure Hilfe. Sorry, dass ich ins falsche Forum die Frage gestellt habe. Bin neu hier und muss mich noch ein wenig informieren. Danke!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten