Suche ein Prog zum synchonisieren von Ordnern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pupu

Well-known member
Hi,
ich suche ein Programm zum synchonisieren von zwei Ordnern! Da ich zwei PC's habe und einige meiner Daten auf beiden PC's gleich aktuell sein müssen und das mit Windows irgentwie nicht übers Netzwerk klappt wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht ein Programm kennt was sowas leistet.

Danke schon mal im Voraus!!!

mfG

pupu

Active Sync von Microsoft, Freeware eigtl. für PDA aber vllt. auch über Netzwerk für PC ansonsten kann das der Windows Commander (heisst jetzt Total Commander !) gibts seit M$ 3.11, der kann es definitiv!

benutze dieses

Comparator Pro 3.13

ComparatorPro synchronisiert Ihre Dateien zwischen PCs, Backups oder beliebigen austauschbaren Medien wie DVD/CD-RW, ZIP/JAZ-Laufwerken usw. Synchronisieren von Dateien ist sehr wichtig um Ihre Datendateien aktuell zwischen z.B. Büro und Zuhause oder Büro und Laptop zu halten. Aber hier endet es noch nicht. Nutzen Sie es zum Sichern Ihrer Dateien ohne die Notwendigkeit immer alle Dateien (die teilweise schon gesichert waren) kopieren zu müssen. ComparatorPro wird nur die Dateien kopieren, die verändert wurden oder auf dem Zielmedium nicht existieren, wobei die volle Ordnerstruktur erhalten bleibt.

Wie?

ComparatorPro listet die Veränderungen zwischen zwei Medien auf und zeigt Ihnen die Fehlenden Dateien, jene die Neuer sind und jene die Doppelt auf beiden gewählten Medien vorhanden sind. Sie können die Dateien auswählen, die zum anderen Medium kopiert werden sollen oder kopieren sie alle in einem Rutsch.

gruß wakiya:drum:

Und damit dürften die Antworten ausreichend sein ;)

closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten