Suche ein prog für video sachen

• Ersteller Ersteller happinesgirl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

happinesgirl

Suche ein prog für video sachen

Suche ein prog zum schneiden un bearbeiten von .avi dateien

ich hab mir das magix video studio deluxe runtergeladen aber ich find keinen passenden crack um das prog vollständig nutzen zu können..

kann mir einer ein prog nennen das ähnlich oder noch besser ist??!?!

Hi welche version haste denn?

Magix.Video.Deluxe.Plus.2004.GERMAN, <-für diese Version hätte ich was.

ich hab die magix video studio 2004 deluxe e version.. oder so.. aufjedenfall braucht man einen aktivierungscode um da was fertiges abspeichern zu können.. ziemlich blöd :rolleyes:

un für diese braucht man keine seriennummer etc.??!??!
kannst mir irgendwas davon empfelen??!

Brauchen schon, aber auf Bockwurst werden Cracks und Serials mitgeliefert.
Ich kann Adobe Premiere empfehlen - ist an sich recht einfach zum schneiden...
Ach ja: Punkt1 (Admin von Bockwurst) sieht es nicht gerne, wenn Werbung für seine Seite gemacht wird, da sie e schon fast zusammenbricht vor lauter Zugriffe...

dankee.. ich seh mir das mal an..

tja mit dem werbung machen is dann wohl zu spät:D

kann man dieses Adobe Premiere auf der seite runterladen oder hast du das nur so angegeben als empfehlung??!
ich find das da nich

Nein, es ist nicht auf Bockwurst, war eine Empfehlung - ich benutze es auch und findes es im Vergleich zu Pinnacle Studio einfacher - allerdings habe ich noch die Version 6 und deshalb weiß ich nicht, wie sich die neueren Versionen bedienen lassen. Aber schau doch mal auf h**p://w*w.adobe.de/products/tryadobe/main.html - da gibts die Version 1.5 Pro?!?

ich würde vegas video 4.0 oder 5.0 empfelen!(findest dort auf der seite)
ist etwas einfacher zu bediennen als adobe premier(kommt mir so vor)

es muss nicht unbedingt leicht zu bedienen sein falls ihr denkt en mädel kann sowas nich.. ich mach grad ne ausbildung in richtung medien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten