Suche EEP4 - Eisenbahn.exe Professionell

• Ersteller Ersteller kak-sauger
  • Erstellt am Erstellt am
K

kak-sauger

Suche EEP4 - Eisenbahn.exe Professionell

Ein Modelleisenbahnprogramm mit dem man Eisenbahnstrecken
bauen und Züge fahren lassen kann.

IM Handel soll es erst Anfang November erhätlich sein deshalb
frage ich hier ob es schon jemand hat

MFG
kak-sauger

Schau mal bei gameload.de!!
Da kannstes dir runterladen, jedoch braucht man dafür dann noch ne serial, an die man nur sehr schwer rankommt!!

ja ok also hab mla bei google gesucht nach key gibs aber keinen!

braucht man da da ein speziellen key oder geht da ein "normale serial"

alos hab mal nachgschaut bei gamesload. also ich habe ja EEP 3.0 und da brauch man nur ein serial ganz normalen. aber ich hab die datei EEP 4.0 gezogen bei gamesload und die ist nur 127 mb groß! Aber wenn EEP 3.0 schon 700 mb groß ist muss man bestimmt wenn man den cd key hat bei EEP 4.0 nochmal extra dateien laden.

Danke für den Tipp - Wenigstens kann man dort mit Highspeed downloaden - Hoffentlich gibt es irgendwo einen Key

Hab das Game jetzt - Demo Modus

Nur noch einen Tipp

Kauft euch das Game nicht ausser ihr wollt es wirklich. Habe vor 2 Jahren auch den Fehler gemacht mit der Version2.43 oder so.
Weil vor der Version 2 hat es noch die ganzen Download-Sachen umsonst gegeben aber jetzt gibt es fast nichts mehr umsonst.
Leider - Ausserdem gibt es im Netz sehr viele Anlagen wo man zusätzliche Sachen braucht die man kaufen muss und das finde
ich nicht gerade toll. Ich finde die in dieser Szene wollen sich nur gegenseitig bzw. uns abzocken. Ausser man kriegt es umsonst
da sag ich nicht nein weil es schaut toll aus wenn da die Züge fahren nur es ist halt sehr komplex und man muss auch viel Zeit damit
investieren um etwas zusammenzubringen.

MFG
kak-sauger

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten