Suche dieses Theme für Nokia 6233

fry

Well-known member
Suche dieses Theme für Nokia 6233

Hallo zusammen,

das kommt davon, wenn man mit guten Freunden vor dem Notebook sitzt, um Themes und Klingeltöne für's deren Handys zu besorgen. ;) "Ja, genau das hätte ich gern!", bekommt man dann plötzlich zu hören, ganz gleich, ob das Objekt der Begierde nun greifbar ist oder nicht. ;)

Lange Rede - kurzer Sinn, hat jemand dieses Theme für das Nokia 6233 schon mal irgendwo gesehen?

Ich weiss, bei all den Themes ist sowas wie die allseits beliebte Nadel im Heuhaufen.

Aber vielleicht haben wir ja Glück! ;)

fry

Hallo fry,

das Theme habe ich nicht gefunden (bis jetzt), jedoch kann man hier: nokia6233.org eine Anleitung dafür finden wie man selbst ein Theme für das 6233 erstellen kann. Vielleicht hilft das ja auch?
Ich schau aber mal weiter ... möglicherweise "stolper" ich noch genau über das gewünschte Theme. :wink2:

Gruß,
smallwood

Ja, Danke Dir. :)

Das Hintergrundbild habe ich hier inzwischen finden können.

Vielleicht ist das komplette Theme irgendwo ja auch noch zu finden. Wahrscheinlich muss man einfach drauf zulaufen. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. :)

fry

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten