suche den aktuellsten poiwarner.ovm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esasoglan

Member
hi ich suche den aktuellsten poiwarner.ovm datei für meinen navigon 3100, da ich mit der installation von poiwarner 3 nicht zurecht gekommen bin.

es wäre super wenn einer die ovm daten in diesem forum immer aktuell halten würde

bitte um hilfe
danke,

viel Spass bei der Suche.
Lass dir versichern, dass Navigon kein Interesse daran hat permanent Blitzer zu aktualisieren. Und eine Software zum Verändern dieser integrierten Blitzer gibt es nur für Großkunden.

Die entsprechende Datei kannst du deshalb nur aktualisieren, wenn du aus aktuellen Patches die neueste Datei rausziehst und bei dir integrierst.

Gruß
yuhu

Lass dir versichern, dass Navigon kein Interesse daran hat permanent Blitzer zu aktualisieren.
Hat navigon doch, und zwar für 30€ im Jahr.

Die entsprechende Datei kannst du deshalb nur aktualisieren, wenn du aus aktuellen Patches die neueste Datei rausziehst und bei dir integrierst.
Genau. Schnapp Dir die aktuellste 6.5.1, z.B. von hier, und hol Dir die ovm-Datei raus (Hinweis: ist allerdings die gleiche wie bei der 6.5: 288.386 Bytes).

Gruß

akapuma

Die neueste poiwarner.ovm würde mich auch interessieren.

Navigon hat ein Abo-Dienst eingerichtet und aktualisiert sie jetzt regelmäßig monatlich. Die ovm soll nun wirklich up to date sein...die neuesten Blitzer sind in den Updates jeweils enthalten! Das ist auf jeden Fall eine neuere ovm als in den MN6.5-Versionen, die hier kursieren.

Und zwar im Gegensatz zum Poi-Warner enthält sie die Blitzer von ganz Europa, nicht nur die DACH-Blitzer (natürlich nur die festen).

Hat keiner die neueste Version? Schade, dass sie nicht zu finden ist.

Hallo,

dann schaut mal hier:Sungoo
Exe mir rar auf den Desktop entpacken, zerpflügen und die neue ovm in den POIWarner-Ordner kopieren. Das wars und alles für nix!

Gruß Gary

, zerpflügen und die neue ovm in den POIWarner-Ordner kopieren

zerpflügen wie?

schaffe nicht

danke

Hi !!

Entpacken ,die *.EXE starten und sich freuen ,was so zum Vorschein kommt !!

bis denne

SCATER

Wie komme ich zur poiwarner.ovm

Jetzt habe ich die Sungoo_Poiwarner_Installer.exe heruntergeladen.
Nach dem Doppelklick ist dann das Ziellaufwerk- und -verzeichnis für die poiwarner.ovm anzugeben.
Welche Dateistruktur bzw. Dateien werden auf dem Ziellaufwerk erwartet?
Kann man der Installer-Datei das/ein Verzeichnis vorgaukeln?
Oder gibt es einen anderen Weg, die poiwarner.ovm zu extrahieren?

Ich benötige nur die poiwarner.ovm zum Einsatz.

Hallo Leute !!

1. File runterladen
2. Im T-Commander entpacken
3. Die *.exe noch mal entpacken (nicht starten)
4. Ein Verzeichnis mit dem Namen "Update ...." ist vorhanden
5. Im Verzeichnis ist jetzt ein Unterverzeichnis "POI-WARNER"

Dort befindet sich die besagte Datei

bis denne

SCATER

Hallo!

Habe das gleiche Problem! Ausgepackt, exe erhalten, exe gestartet, Programm fragt nach Zielverzeichnis, aktzeptiert aber keins ( der ok Button wird nicht hinterlegt ) Was machen?

Danke für Hilfe!

Grüße

user987

Danke scater!

Hat funktioniert.

Danke an Scater!

Danke, so funktionierte es.

Gruß und guten Übergang nach 2008

Leute es reicht. Das ist eine Suche...

Sollte alles gesagt sein.

------------- GESCHLOSSEN ----------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten