Suche das billgste Counter-Strike im Netz

• Ersteller Ersteller XtremeGamer
  • Erstellt am Erstellt am
X

XtremeGamer

Hallo Leute ich siche das billgste Counter-Strike zum kaufen im Netz bzw im Shop! Ich brauche nur den Key da meiner angeblich schon von jemand in Benutzung ist :frown: :frown: :frown:

Valve reagiert leider auf keine Mails, also muss ich es mir neu kaufen bzw brauche nur nen neuen Key das ich CS 1.6 weiter zocken kann.

Bitte um Hilfe wo man den günstigsten Key kaufen kann :smile:

THX

hast du schon mal bei ebay geschaut? da gibts ja für 8 oder 9 euro einen.

habe meins letzte Woche für 14.00€ bei Media Markt gekauft wenn du 8-9€ bei ebay bietest und Porto rechnest kannst es Dir kaufen und bist mit dem Key auf der sicheren seite

Kauf dir Counter Strike Condition Zero, bekommst du schon für 9,99 € bei Marktkauf, Extra oder für 12,99 € bei Karstadt. :biggrin:

Geh nach Red Zack CS 1.6 oder HL1 5€ Neu *nur als kleiner tip am rande*

Würde ich auch empfehlen, aber wer bei Ebay kauft, ist selbst schuld, denn 90 % der Keys von dort sind schon in Use.

das mit ebay ist so eine sache, du musst auf jeden fall das mit dem verkäufer vorher abklären, ob der key noch unregistriertist !

hol dir gunman kostet um die 5€, manchmal bekommst des auch schon für 2€ also billiger gehts doch nun wirklich nicht mehr :wink:

Bobby schrieb:
hol dir gunman kostet um die 5€, manchmal bekommst des auch schon für 2€ also billiger gehts doch nun wirklich nicht mehr :wink:

und mit dem key kann ich auch 100% cs 1.6 spielen ???

bei amazon kostet es 2,99€ :biggrin:

also ich hab mir nen neues halflife bei ebay gekauft 5€ sofortkauf, wenn der key nicht funz kriegt man einen neuen ;)

also ich hab mir meins auf amazon.de gekauft,war recht billig,so 10 € ungefähr und versand war sehr schnell

bei uns hams ses bei saturn für 7,99€ jetzt im angebot :shockkk!:

ebay würd ich nicht kaufen NIEMALS auch wenn es verpackt is.Ich aknn dir son spiel auch verpacken imme rim laden kaufen und Half Life wenn es das noch gibt dann im laden kaufen 10 euro is wohl n kinderspiel es sei denn du bist son 13 jährige rpickel peter dann solltest du es ganz lassen und für die schue lernen.

In Hamburg bezahlt man dafür 10 euro bei media markt oder saturn

jo kenns auch nur fürn 10er im mediamarkt, aber wenns bei redzack n 5er kostet können sich die cheater ja eindecken :eek: :icon_angry[1]:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten