SUCHE Cultures2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thor

hi leute,

laut Gamestar soll heute Cultures2 rausgekommen sein, vielleicht hat einer es schon und uppt es fleissig?
oder ist es im esel schon erhältlich?

tschau,
thor

Hallo

ich schliesse mich der Suche an....

Gruss

also wenn ich auf der jowood homepage nachlese, soll es schon herausssen sein, ausserdem wird der titel schon fleissig in den jowood foren diskutiert
er muss also schon auf dem markt sein

Hi!

ich wäre auch ziemlich interessiert an dem game!bitte uppen!!!

Was ist denn am 2. Teil neu? Sonst würde ich es mir vieleicht sogar kaufen *wie den vorigen Teil*

Weis jemand von euch die Neuerungen?

Naja sagen wirs so die schlechte Grafik ist geblieben, aber ich fand auch schon den ersten Teil zum :würg: :D

Wieso postest du dann? Ich hätte gerne eine deutlichere Antwort gehabt als :würg:

Also, jetzt erwarte ich mal eine gescheite Antwort :hy:

Damit die anderen wissen das die Grafik immer noch schei*se ist und sich nicht erhoffen das sie nun endlich besser ist da könnte ja sogar Siedler 3 noch mithalten! :hy:

auf gamesmania und gamesweb hat es erstklassige bewertungen bekommen - ausserdem hat es einige innovative ansätze
ich war damals sehr enttäuscht von siedler IV, weil es nichts neues bot - von meinen 75.- DM ganz zu schweigen :mad:

jedenfalls: das game ist seit gestern im esel erhältlich! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten