Suche Crack für DTM Race Driver 3

• Ersteller Ersteller AtheApe
  • Erstellt am Erstellt am
A

AtheApe

Suche Crack für DTM Race Driver 3

Servus,

Ich bin auf der suche nach einem Crack für Race Driver 3!

Kann mir da jemand helfen??

APE

Gibts net, hat (leider wie vielzuviele Rennspiele) StarForce 3.
Um dir zu zeigen, wie lange es dauern kann:
DTM Race Driver 2 wurde vor knapp 4 Monaten gecrackt. Und DTM Race Driver 2 ist schon fast 1 Jahr alt.
Es gibt auch positive Beispiele, siehe BiA-EiB, RBS-Lockdown usw. aber es gibt ja immer noch Splinter Cell 3, GT Legends, ... :(

Und läuft leider auch nicht (bei mir zumindest) über USB oder D-Tools.

Verdammte Sch....!!!!

ihr müsst einfach eure laufwerke vom mainboard ab machen (nur CD/DVD) ;)
dann klappts

buster1 schrieb:
Es gibt auch positive Beispiele, siehe BiA-EiB, RBS-Lockdown usw. aber es gibt ja immer noch Splinter Cell 3, GT Legends, ... :(
Splinter Cell 3 und GT Legends läuft bei mir aber :D

Snow1 schrieb:
Es wird keine Cracks für Star Force Spiele geben... Das einzige was so ziemlich immer klappt, ist einfach alle optischen Laufwerke abstöpseln.
Da die meisen StarForce geschützten Games auf DVD's sind, reicht es meistens schon das DVD-Laufwerk abzustöpseln!

zimmerstef schrieb:
Moin

Bitte keine Doppelposts!
Es gibt die Editierfunktion.

Greetz zimmer
Wieso nehmt ihr das denn nur so ernst, das ist doch sinnlos?

moddoK schrieb:
ihr müsst einfach eure laufwerke vom mainboard ab machen (nur CD/DVD) ;)
dann klappts

Ne muß ich nicht, wenn ichs über USB oder Raid Controller mache. Klappt aber trotzdem irgendwie nicht. Die anderen StarforceGames laufen bei mir auch alle.

Kannst mir mal Deine MDS schicken?

MfG

Zorro

Moin

Zorrrrro schrieb:
Sorry! Läuft mit DT :-)

Mußte meine Laufwerke doch abziehen, aber nur weil die Jungs von Starforce wohl das Raid Problem gefixt haben. Alle anderen Games laufen wenn die Laufwerke am Raid hängen.

MfG

Zorro

Bitte keine Doppelposts!
Es gibt die Editierfunktion.

Greetz zimmer

Es wird keine Cracks für Star Force Spiele geben... Das einzige was so ziemlich immer klappt, ist einfach alle optischen Laufwerke abstöpseln.

nö wird es keine geben. und warum gibts da für jedemenge games die starforce haben cracks? die einzelnen version scheinen nur sehr unterschiedlich zu sein so das nicht alle gecracked werden können oder die haben keine lust zu.

Starforce

Es gibt schon für mehrere Starforce Spiele ein Crack wie zum Beispiel Worms4 oder CMR 05.Es wird mit Race Driver 3 noch ne weile dauern und da kommt bestimmt auch noch einer raus.Must nur geduld haben.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten