Suche coole japanische Serien

Ich kann dir "One Piece" nur empfehlen ist ein toller Anime...

Coole Story mit echt abgefahrenen Charaktere.
Und die deutsche Übersetzung ist echt gut gelungen, finde ich.

Bin eben auch grad am schauen, habe bis jetzt 180 Folgen gesehen, die meisten Folgen sind im Youtube und VeohTV (Freeware) erhältlich...

MfG DeeJay9o

Blub ich wäre für Hellsing habe ich schon gesehen sind leider nur 13 folgen aber dafür viel gemezel spannend und horror :D
PS:Das Ende ist aber scheiße x#DDD

Claymore ist wirklich ein guter Anime. Bei MyVideo kannst du alle Folgen anschauen.

Ich empfehle immer wieder gerne

- Shakugan no Shana I und II(bestes Outro in den ersten Folgen ever *-*)

Und wer ein wenig Ecchi und lustige Sachen gucken will:

- He is my Master
- Magister Negi Magi
- Zero no Tsukaima I,II und III

also wenn du ein lustigen Anime suchst dann kann ich dir folgendes empfehlen:

Great Teacher Onizuka, Golden Boy (beides etwas älter und trotzdem super)
Kamen no Maid Guy (2008 Spring Anime, Übel Lustig, bisschen ecchi, musste schon lang nicht mehr so lachen)
Darker than Black (gute Aktion und krasse Story)
FLCL ( 6 Episoden mit Monty Phyton Humor, echt krass^^)
Full Metal Panic! (guter Anime mit geilem Humor)

gibt aber leider viel zu viele gute Animes....

Wer näheres über einen Anime wissen will, schaut einfach nach dem Eintrag in Wikipedia aber wer generell gerne Animes schaut, dem kann ich nur empfehlen dort vorbei zu schauen:

mfg poodi

//Edit by Noir: Bitte unterlasse es solche Links hier zu posten, dass ist nicht erlaubt!//

Meine Lieblinge:

Great Teacher Onizuka
Kuroshitsuji
Wolfs Rain
Skip Beat!
Death Note
Naruto
Bleach

Meiner Meinung nach ist "Bleach" die beste Anime Serie :D Hab jetzt alle 210 Folgen davon geguckt, und wöchentlich kommt auch immer eine neue, gibt's halt leider nur mit Deutschen Untertitel, ist aber auch besser als wenn Pokito Bleach in die Finger kriegt ;(

Hab auch 2 für dich:
1. Death Note. Man kann es glaub ich am ehesten als Krimi/Thriller serie beschreiben. Falls es dich Interessiert hab es hier auch geuppt.
Auf der Seite Link gibts auch nochmal ne kurze Inhaltsangebe/Einleitung zur Serie.

2. Blood+. Diese Serie ist eher unter Splatter/Mystery/Thriller einzuordnen.
Auch diese Serie hab ich geuppt und auch hierzu gibt es Einleitung/Inhaltsangabe bei meinem Up Link.

MfG Schlaechter

P.S: Ich mag auch gerne Darker Than Black und ich glaube, zumindest Blood+ solltest du dir anschauen. Übrigens: Beide Serien haben eine sehr gute story also z.B. bei Blood+ musste dich nicht von der 1. Episode abschrecken lassen es wird auch ruhiger und storylastiger im Verlauf der Serie.

P.P.S: Oh ich seh gerade, dass du Death Note schon gesehen hast. Naja aber wie gesagt, Blood+ würd ich zumindest die ersten 2 folgen gucken.

Empfehlen tu ich:

-Black Lagoon
-One Piece
-Gundam Wing
-Hellsing
-Golden boy (ziemlich lustig)
-GTO (Great Teacher Onizuka)
-Naruto zumindest die 1.staffel auf jap/ger sub
-Ghost in the Shell
-Afro Samurai
-FLCL (Fooly Cooly,oder auch Furi Kuri)

Elfen lied würde ich abraten. Sinnloses abschlachten, Story lasch.Zeichenstil durchschnittlich.

Samurai x trust and betrayal
Black Lagon
Claymore
Planetes
Full Metal Panic - Fumoffu
Great Teacher Onizuka
Guardian of the Sacred Spirit
Hajime No Ippo
Welcome to the NHK

ich kann auf jeden fall Kuroshitsuji empfehlen
sonst auch death note kann man sich gut angucken

Also ich zähle mal gute auf:
-Spice and Wolf (Drama,Fantasy,Romance)
-Darker Than Black (jap. Kuro no Keiyakusha |Action,Mysteri,Drama,Scifi,Psychological)
-Elfenlied (Drama,Psychological,Violence,Action,Romance,Ecchi)

das sind auf jedenfall sehr gute animes =),(mir haben sie jedenfals sehr gefallen)

vll. noch Black Lagoon (Action,Violence,Psychological) ...*nix mehr einfällt*

Greez Shadow xXx 1

Schon sehr viele gute Serien weiter oben genannt worden ^^

Hier noch ein paar Ergänzungen, die es meiner Meinung nach auch Wert sind angeschaut zu werden
Dears - Chobits nicht unähnlich
Sekirei - Fanservice vom allerfeinsten :D
Major oder Slamdunk - alles dreht sich um Baseball bzw. Basketball, wobei ich Slamdunk witziger finde
Kyouran Kazoku Nikki - total durchgeknallte patchwork Familie, jeder Character hat sein eigenes Ending, die einfach genial sind^^ einfach mal ansehen
Air Gear - wollten wir nicht alle schon mal motorisierte Inliner die Sauschnell sind ?
Shuffle

Wenn du nach lustigen Animes suchst, kann ich dir "Phantom Quest Corp." Empfehlen.
Ist zwar schon etwas älter, aber recht spaßig.
Oder, wie wärs mit "XXX Holic"
Wenn du gute Englisch-Kenntnisse hast, schau dir unbedingt mal Shangri-La an.

MfG Whitemox

oje da hasste ja ein grosses pensum an anime geguckt^^

wenn du auf was zu lachen stehst dann guck ma nach hyakko, hidamari sketch. In denen geht es um normal school life aber der zeichenstil haut die kracher raus

wenn du doch noch ein wenig action haben willst guck nach A Certain Scientific Railgun

falls du es ein bisschen pervers witzig haben willst guck: Chu-Bra!! oder Ladies vs. Butlsers beide frisch gestartet

mfg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten