Suche billigen Clanserver für cs 1.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funk

Well-known member
Suche billigen Clanserver für cs 1.6

Hi.
Ich suche einen clanserver mit passwort und 10 slots, möglichst günstig.
Habe schon auf gameservercheck.d* geguckt, nur da sind so viele, dass ich die lust verliere die alle zu vergleichen. Vielleicht habt ihr irgendein Angebot, das ihr vielleicht selber schon wahrgenommen habt und Erfahrungen gemacht habt.

Wäre dankbar!

mfg
Funk

Dieser Anbieter ist gut und billig.

~ active-servers.com - v3 ~

Erfahrung ich bin selber da Kunde.
Keine Laggs und Schneller Support.

Die Server dort sind auch alle Dual Core.

@ benmxm
Ne das ist mir etwas zu teuer von active-servers. Ich brauch auch kein switchgameserver, da wir eh nur ein spiel auf dem server spielen werden und für 10 slots 11,99€ oO da krieg ich bei dem anbieter von hovno einen 12 slot server für 9.95€

Aber danke für dein Angebot!

mfg
Funk

mach dir mal gedanken über einen vServer... auch wenn es viele garnicht wissen... wen man einen vServer bei nem guten Hoster hat... dann bekommste nen CS Server f. 9,99€/Mon und hast halt noch vollen Root Zugriff... kannst also noch TS2 oder ähnliches mit dazubekommen ;)

f.e.: ich habe einen vServer und habe dort einen 14Slot Public Server drauf laufen... der ist sagen wir mal 12h am tag rand voll... der monatliche traffic liegt bei etwa ~50GB - ~60GB
dann noch nen 32Slot TS2 Server und das ganze ding rennt gut ;) ... also ich kann mich net beklagen und die 8200 leute in der StatsMe Ranklist auch nicht ;)...
und das sind 8200 Leute in 1 1/2 Monaten ;)

mfg rave

@char
Wer lesen kann ist im Vorteil. Im Anfangspost von mir steht doch das ich da schon war und keine lust hab soviele hoster zu vergleichen!

mfg
Funk

Du schriebst oben "gameserver.d*, habe geguckt ob es auf die Gameservercheck Liste weiterleitet, dies hat es nicht, also bleib mal locker Junge.

Du hast keine Lust zu vergleichen? Dann wähl einfach einen Hoster aus, der die besten Bewertungen hat und ende.

@char-

Wenn du keinen Hoster weißt, der günstig ist etc. dann lass es einfach, und spam doch net alles voll.Ich meine nicht damit, das ihr jetzt für mich suchen sollt, sonder vielleicht jemand einen weiß zufällig oder sogar einen server bei dem hoster hat und berichten kann.

mfg
Funk

redet beide anneinander vorbei aber naja......

@raveshow, bekommst du dafür geld oder machst du das ganze aus "sozialen" interessen?

sprudle

hey sprudel...

mach ich aus sozialen interressen weil ich finde das internet und alles was drum rum kommt wie server etc... noch viel anwenderfreundlichere preise bekommen sollten ;) ... und ich wollt dir helfen geld zu sparen

mfg rave

Ja okay , aber manchmal ist es verboten auf nem vServer einen CS Server oder dergleichen laufen zu lassen da ja dadurch die Leistung der anderen vServer beeinträchtigt wird aber naja.... bei manchen ist das erlaubt . Aber dann bekommt man auch nur den Server aber keinen gescheiten Tick 100 Server .

Kauf dir nen Root :)

MfG

timeout ... reset per PN!! ^^

~ C L O S E D ~

ceeyaa.mex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten