Suche Auto für max 2500€

@chicken

der Wahre Mechaniker hats sich zur Wort gemeldet ! *g* man man ich versuche nicht ausfallend zu werden aber ......... auto braucht mehr als benzin und öl mfg !
alten C klasse selber rumbasteln ? wenn ich sowas höre bekomme ich haare auf der Zunge !

vorhersagen ? ....... ? halt den ball flach wenn du keine Ahnung hast ! ich rede von Erfrahrung und nicht aus lust und laune ! *g* bin seid 8 jahren in dieser Branche... ! und Unsere Meister seid 38 also ..... bin kein Guro nur kenne die Modelle haben jeden Tag bis zu 15 Autos im Haus da fehlt dem einen oder anderen oft eine Krankheit 2-3 mal auf und ist wirklich lustig sowas manschmal spielen wir was könnte der haben ! *g*

lldave17 schrieb:
man man ich versuche nicht ausfallend zu werden aber ......... auto braucht mehr als benzin und öl mfg !

Muss nicht kommentiert werden denke ich... :rolleyes:

cya chicken :lego:

Genau das falsche Auto für einen anfänger

Rote plakete ? super ! was bringt das er kann ja garnicht mehr in die stadt ? mal daran gedacht ?
steuer zu hoch !
Versicherungsbeiträgt hoch

schade vor einigen jahren war der wirklich 1. klasse ! aber mit der neuen Steuerreform viel zu teuer !

Hö? Ich kann sehr wohl in die Stadt mit einer roten Plakette. Wenn man sich noch nen DPF einbaut, bekommt man 330 EUR vom Staat gesponsert (in Form einer Verrechnung mit der KFZ-Steuer) und hat dann die gelbe.

Versicherung... das ist immer schwierig zu sagen. Zahle knappe 470 EUR in der Haftpflicht bei 85%.

dadurch dass sein Auto nur max 1500ccm haben soll hat er nicht so viel Auswahl an guten Autos, im Kleinwagensegment wird immer irgendwo gespart

es wäre auch interessant zu wissen ob du viel selber machen kannst oder öfters in die Werkstatt musst?
da du erst Führerschein hast, wirste denke ich niht soo viel draussen rum fahren, also eher ein Benziner
gibts vllt. irgendwelche Vorzüge bezügl. der Marken?

Versicherung + Steuern sollte nicht zu sehr vernachlässigt werden
3er Golf ist da z.B. kein Musterbeispiel

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten