Suche aktuelle Maps für Gopal4.7

bruckner2000

Active member
Suche aktuelle Maps für Gopal4.7

Guten Abend,

zwar ist Gopal5.5 draußen, aber für diejenigen, die mit 4.7 zufrieden sind oder nicht anders können, wäre das eine Freude!

Grüße
Bruckner

Für 4.7 sind die neuesten Karten glaub ich von letztem Jahr.
Was hast du denn für ein Navi? Eventuell mal nachgedacht auf GP5.0 oder 5.5 umzusteigen? Da hast du dann was vernünftiges, das auch auf 64MB Geräten läuft und aktuelle Karten!

Hi,

das stimmt, nur habe ich noch für 4.7 den Poi warner, den es für 5.0 oder 5.5. nur light gibt. Und dieser ist gut integriert in gopal (suche nach individuellen Pois und deren Anzeige).

Die maps, die ich habe, sind von 2008, wo hast Du die maps von 2009 bitte gesehen?

Grüße
Bruckner

Hallo

Die letzten Karten für Gopal4.3-4.7 waren Q2-2008 !
Mit den Poiwarner hast du natürlich recht ,aber wenn man mehr
als nur die mobilen/festen Blitzer braucht sollte man vielleicht die
paar Euros für die Vollversion ausgeben ,zumal der Rest ja nichts
außer Zeit kostet !

Mfg Hunter4

Die letzten Karten für Gopal4.3-4.7 waren Q2-2008 !
Sorry, das war dann wohl doch vor meiner "GoPal-Zeit" :eek:
Mit den Poiwarner hast du natürlich recht ,aber wenn man mehr
als nur die mobilen/festen Blitzer braucht sollte man vielleicht die
paar Euros für die Vollversion ausgeben ,zumal der Rest ja nichts
außer Zeit kostet !
Jup, so isses.
Außerdem ist das al5.5 meiner Meinung nach wirklich sehr gelungen. Ich bin jedenfalls begeistert. Mein E4430 hatte noch GP4.8 drauf als ich es bekam, habe dann gleich auf GP5.0 upgedatet (blödes Wort :D) und nach 3 Monaten auf GP5.5. Vorher war iGO8 mein Favorit, aber jetzt fahre ich meistens mit GoPal und Pumuckel-Skin ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten