Suche Aimbot Für Cz Bitte Helfen

• Ersteller Ersteller Dyoze
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dyoze

Suche Aimbot Für Cz Bitte Helfen

Hallo ich suche schon seit TAGEN:confused: nach einen AIMBOT für CZ oder 1.6 (das ist eigentlich egal) koennt ihr mir vieleicht einen Link geben wo ich ihn dowloaden kann?:smile:
Koennt ihr mir dann vieleicht noch sagen wie ich ihn aktivieren kann?
Danke im vorraus!!!:biggrin:

Das nächste mal solltest du zuerst das passende Unterforum suchen, und erst dann deinen Beitrag erstellen.. klick

[...] weil mich diese scheiss cheater ankotzen und ich ihn mal zeigen will das ich es auch kann!

Tolle Einstellung! :top:
... :rolleyes:

Cheater sind ******

Lern treffen dann brauchste kein aimbot ^^
mit is doch wohl das lameste was es nur gibt
also ich währe dafür wenn der thread geschlossen wird ^^

lol naja cheater verderben einem wirklich den spass....ich benutz den besten aimbot...der nennt sich HAND!!!oder so xD

Hier ist ne gute seite für online cheats

einfach hier rauf

alles schön sortiert! und übersichtlich

EDIT:

mist der is ja schon del ;(

naja sagt die seite einfach wenn jemand nach cheats fragt^^

Ich finde man sollte cheater nicht mit cheats bekämpfen immer hin begibt man sich dann auf das gleiche nivau (nivau ???? welches cheater ham ja garkeins)

Wenn ein cheater da is voted hald oder ruft nen admin

Lass einfach das Gamen und verarsch keine anderen mit deinen scheiss cheats...! Sowas hasse ich ja wie die pest!!!! Scheiss Online Cheater...

ich kann dir nur eins dazu sagen,wenn jemand mit cheats spielt der verschlechtert sich nach einiger zeit und das ist nicht der sinn der sache.du musst halt andauerd spielen dann hast auch ne chance und nicht direkt nach anderen alternativen greifen wie cheats das ist schon ein wenig arm.
man sollte cheater nicht mit cheats bekämpfen immer hin begibt man sich dann auf das gleiche nivau (nivau ???? welches cheater ham ja garkeins)

du cheater !! suche aber auch einen

cheaten wollen und nich mal wissen wie da kann ich nur sagen Oh mein Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten