Suche änliches PC-Spiel wie Dark Messiah !

H

*Hammy*

Suche änliches PC-Spiel wie Dark Messiah !

Servus !

Ich habe gerade Dark Messiah zu Ende gespielt und nun habe ich Lust, auf mehr solche Ritter anno dazu mal Spiel !
Mit den Gegnern, wie Spinnen, den Orks oder Goblins usw.... !
Und nun bin ich auf der Suche, das so ähnliche Spielablauf hat und es sollte, wenn möglich in Ego-Shooter Manier sein, wie Dark Messiah !
Leider kenne ich mich nicht, in diesem 3D Shooter * Ritterzeit * Bereich aus und welche auch so gut sind, wie dieses Spiel !

Übrigens sollte es natührlich für den PC und auf keiner Konsole sein und ich spiele *nur* in Offline-Modus, weil ich Onlinespiele, nicht ausstehen kann !

gruss hammy

The Elder Scrolls IV Oblivion
Ist sehr geil gemacht und sollte genau das sein was du suchst.

Danke @Dantohr, werde mich damit beschäftigen.....es ist aber nicht nur ein Onlinegame, oder?

nein es ist ein singleplayer rollenspiel in der ego-perspektive.
hat aber im gegensatz zu dark messiah ne freie spielwelt.

Kann mir einer über das PC-Spiel * Assassins Creed * sagen?
habe mir die offizielle Webseite angeschaut und der Trailer sagt einiges !

Assassins Creed? SAUGEIL, im ernst das Spiel macht übelst Spaß aber nach einmal durchspielen kennt man eigentlich schon fast alles. Trotzdem kann ich nur empfehlen!

Du kannst dir auch mal die Gothic Teile anschauen, wäre vll. auch etwas für dich!

Joa Assassins Creed habe ich 2mal durchgezockt und das ist richtig genial.Aber das hat recht wenig mit einem "3D Shooter" zu tun wie du das geschrieben hast.
Aber sonst klare Empfehlung.

Ein spiel wie Dark Messiah?
Hmm die Plasmide von Bioshock haben viel ähnlichkeit mit den Zaubern in Dark Messiah,

auf jeden Fall ein super tipp das spiel.

Die Gothicreihe (ausgenommen 3 und Götterdämmerung) sind wirklich sehr Spitze.
Du spielst zwar nicht in der Ego-Perspektive, da die Steuerung vorallem mit der Tastatur von statten geht, aber es lohnt sich trotzdem.

Gothic 1,2 und die Nacht des Raben sind mit Kotor 1&2 wohl die geilsten Spiele, die ich jemals gespielt habe.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten