Suche ähnliche Spiele wie "Sniper: Ghost Warrior"

Suche ähnliche Spiele wie "Sniper: Ghost Warrior"

Hy Gamer,

Also in Anlehnung auf diesen Thread, wo merhmals Sniper Ghost Warrior vorgeschlagen wurde und ich das Spiel natürlich ausprobieren wollte und es mir so gut gefallen hat, suche ich nun ähnliche Spiele wie dieses!

Es sollte unbedingt etwas mit Sniper dabeisein!

Ähm und bitte nur Spiele für PC, da ich keine Konsole besitze!

Diese Spiele kenne ich schon:
Splinter Cell
Call of Duty 4 Modern Warfare
Call of Duty 6 Modern Warfare 2
Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2

und da wäre noch eine Frage zu Fahrenheit: Wie ist das Spiel eigentlich so? Was sagt ihr dazu? Welche Kritik (positiv oder negativ) könnt ihr mir dazu geben?

Danke für eure Antworten
gruß steve

und da wäre noch eine Frage zu Fahrenheit: Wie ist das Spiel eigentlich so? Was sagt ihr dazu? Welche Kritik (positiv oder negativ) könnt ihr mir dazu geben?

Ich finde das ein geiles Spiel, habs zwar nur einmal durchgespielt, aber jetzt wo du es erwähnst bekomm ich wieder Lust. Ist abwechslungsreich und gut gemacht finde ich. Hat allerdings auch ein paar Stellen wo man minutenlang irgendeine Kleinigkeit suchen muss damit der Spielfluß weitergeht, aber da kommt man drüber weg.

MfG xlemmingx

Wie wäre es dann mit Sniper Elite? Ist zwar kein Ego, aber in meinen Augen das beste Sniper Game. Musst auf jeden fall mal anschauen.
Da gibts auch so ne schöne Bullet Cam.

Fahrenheit ist auch 1A, aber sehr gewöhnungsbedürftiges Spelprinzip, aber in allem richtig gutes Spiel.

mfg

THX für eure Comments.

Ok, dann werd ich mir mal Sniper Elite anschauen!

@ General: was meinst du mit "gewöhnungsbedürftiges Spelprinzip" bei Fahrenheit? Ist das eigentlich auch Ego?

@ General: was meinst du mit "gewöhnungsbedürftiges Spelprinzip" bei Fahrenheit? Ist das eigentlich auch Ego?

nein eher nicht, ist Third Person aber so auf Film gemacht. Weiß nicht kann man nicht richtig beschreiben schau es dir einfach mal an, ich fands richtig gut gemacht

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten