Suche ähnliche Hörspile wir Paul Cox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snakehead

Well-known member
Suche ähnliche Hörspile wir Paul Cox

Hallo Leute!

Ich bin seit einiger Zeit Van von den PaulCox Hörspielen von Rolf Becker. Leider hab ich aber schon alle PaulCox Folgen jetzt gekauft.
Ich finde sie echt super, und wollte fragen ob jemand stilistisch ähnliche Hörbucher hat oder kennt.
Ihr braucht sie nicht hochzuladen ich kaufe sie gerne!

Danke!
Snakehead

Hallo Snakehead,

hm... vielleicht die Dickie Dick Dickens Hörspiele? Rolf und Alexandra Becker sind da ebenfalls mit von der Partie. Ich hab die hier sogar mal angeboten und wie's der Zufall so will sind sie noch online. Bei Interesse, schick mir einfach ne PN.

Ansonsten vielleicht auch noch die Fälle von Paul Temple. Auch eine ältere Hörspielserie, bei der ein Detektiv mit von der Partie ist. Musst mal nachlesen. Ach ja, per Zufall hätte ich auch diese online. Weisst ja, einfach ne PN.

Gruss
Davidoff12

hm... vielleicht die Dickie Dick Dickens Hörspiele? Rolf und Alexandra Becker sind da ebenfalls mit von der Partie. Ich hab die hier sogar mal angeboten und wie's der Zufall so will sind sie noch online. Bei Interesse, schick mir einfach ne PN.

Ansonsten vielleicht auch noch die Fälle von Paul Temple. Auch eine ältere Hörspielserie, bei der ein Detektiv mit von der Partie ist.

diesem Vorschlag kann ich mich nur anschließen!
Sind beides sehr gelungene Serien und sehr empfehlenswert...

Gruß

Hsp-Leiche

oh wie ich das liebe. Erst ne Anfrage machen und dann keine Reaktion mehr :(

Sorry, ich bin nicht so oft hier!

Aber ich les das gerade durch und bin sehr überrascht.
Hört sich wirklich sehr gut an!
Hab dich angeschrieben, und kann geschlossen werden!

Snakehead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten