Suche 7.3.1 zum updaten eines 2110

• Ersteller Ersteller Richie2000
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Richie2000

Nachdem ich mein 2100 nun auf Europa gebracht habe und auch schon die 7.3.4 Software habe benötige ich nur noch eine 7.3.1 zum weitermachen. Man kann ja ,glaube ich , nicht von 7.0 direkt auf 7.3.4. gehen. Oder irre ich mich da.Wäre echt nett wenn ich das irgendwie bekommen könnte vielleicht mit einer kurzen Anleitung. Danke Gruß Richie2000

MN7.0 läuft nicht auf Deinem Navigon 2100. Genauso wenig wie MN7.3.4! Diese beiden Versionen gibt es nur für die Auflösungen 480x272.

Du könntest die MN7.3.1 Version vom Navigon 1200 probieren. Das sollte bei Dir funktionieren. Allerdings nur ohne TMC.

MN 7.3.1 läuft auf Navigon 2100 (nicht max) aber ohne TMC. Obwohl
MN 6.5.2 läuft auf Navigon 2100 (nicht max) mit TMC.Kann man TMC
nicht anpassen?:confused:

Hallo.
Er hat mir geschrieben dass es um einen 2110 max geht.
Im Titel steht 2110 in beitrag 2100 :confused: Ist ja gut wenn man zwei Navis hat.:D

MfG Boss71

Hallo
Es gibt Navigon 2100 (DACH) und Navigon 2110 (Europa) jeweils auch als max.
Bei max geht MN7 mit TMC. Bei nicht max geht MN7 nur ohne TMC.
Hat jemand eine Lösung?

Navigon 2100 mit MN7

Hallo in die Runde!

Kann das mit dem fehlenden TMC bei MN7.3.1 auf dem Navigon 2100 nicht eigentlich nur eine Einstellungs- oder Konfigurationssache sein?
Ich habe ein 2210 (gleicher Bildschirm wie 2100) - dort läuft 7.3.1 problemlos mit TMC...

Hat jemand eine Idee dazu, wo man die TMC-Konfiguration beeinflussen kann? Wäre sehr, sehr dankbar für Hinweise!

Auf dem 2210 werden übrigens die Landmarks bei mir nicht angezeigt. Wie muss die Landmark-Datei für Verwendung mit den Karten Q1/2009 denn exakt heißen? Muss ich sonstwas beachten? Im Menü läßt sich Landmark jedenfalls ein- und ausschalten - nur angezeigt wird eben bei der Navigation nichts...

Gruß
G.

Hallo FranknFurter
Die Datei muss Landmark_EU_Q1_2009.nfs heissen.
Wenn nicht vorhanden einfach umbenennen.
Beim TMC Problem scheint es an der HW des Navigon 2100 zu liegen.
Man müsste die TMC-Konfiguration der HW anpassen.TMC-Konfiguration von der MN 6.5.2 vielleicht? Die müsste aber dann mit der neuen map laufen.
Vielleicht kann jemand helfen? Danke vorweg.
Mfg. tischler3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten