Such Handy wörterbuch für N73

I

itta

Such Handy wörterbuch für N73

Hi Leute... Ganz dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Suche ein Handywörterbuch für ein N73!!!

Bitte bitte ganz schnelle antwort!

was für ein wörterbuch?

Deutsch-Englisch und umgekehrt... aber eben mit umfangreichen wortschatz... am besten auch was womit man auch wortgefüge übersetzen kann

Hi,
bei Google eingeben: wörterbuch nokia n73.
Da kann man sich vor Angeboten nicht retten.
Grüße...

ja das problem ist dabei nur das die dinger entweder teuer sind oder nur terstversionen mit einem viel zu kleinen Wortschatz haben... will was umfangreiches die vor allem auch zusammengesetzte worte oder sogar wortgruppen übersetzt

dann such mal hier im forum nach SlovoEd das ist keine testversion diese version die ich hier anbiete ist gecrackt

stimmt slovoed ist nur zu empfehlen - bin momentan aber ebenfalls auf der suche nach einer symbian s603rd edition - aber ich muss halt noch ein bischen suchen - dann finde ich bestimmt was. falls mir für N73 was über den weg läuft schick ich dir ne pn lg kcmunich

probiert einfach >> Dicts.info/java <<

@mods: der link is LEGAL!!!! da is nix illegales dran .... is ne offizielle seite wo man viele wörterbücher kostenlos für zig-verschiedene handies bekommt ;)

MfG Mofe

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten