Stubbs the Zombie Komplettlösung

dabounca

Well-known member
Stubbs the Zombie Komplettlösung

hallo, hat hier vielleicht jemand eine komplettlösung für das total kranke spiel stubbs the zombie - rebell without a pulse? komm bei dem deppen mit der motorsäge net weiter.
!help!

hab das game vor längere zeit durchgezockt, wo genau ? dieser fetter bastard mit der motorr säge wird später standart gegner, bist du schon auf der farm oder in diesem einkaufszentrum wo der dicke zum ersten mal da ist ?

im einkaufszentrum. konnte ihm bis jetzt nur einen arm rausreißen und dann bin ich irgendwann gestorben.

dabounca schrieb:
im einkaufszentrum. konnte ihm bis jetzt nur einen arm rausreißen und dann bin ich irgendwann gestorben.

haste den furz den noch aufgeladen ? bzw den rolenden kopf ? ( ich glaub den arm zum werfen haste da noch net ?)

ansonsten... benutz diese attacken esonders den furz un attackier den heftig wenn du arm ausreißt hau damit auf dem ein..der übersteht net viel.

bin jetzt @ moment in diesem gebiet mit den Armeezelt wo eine Minigun davor steht...... und um dieses Zelt fährt immer ein Panzer drum herum ... wie komm ich da weiter muss ich den Panzer zerstören ? wenn ja wie ?

wäre nett wenn du mir da auch helfen könntest UNITED

mfg spike

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten