C codepoet 15. Feb. 2006 #1 Im Grunde würde es genügen, wenn jemand, der die deutsche Version von Stronghold2 hat, den fx/ Ordner packt und uploaded. Danke sehr! Gruß cp
Im Grunde würde es genügen, wenn jemand, der die deutsche Version von Stronghold2 hat, den fx/ Ordner packt und uploaded. Danke sehr! Gruß cp
ReplikaT Well-known member 15. Feb. 2006 #2 ich suche sie auch aber wenn ich die dt. version von nem kumpel kriege könnte ich es selbs uppen (in 3-4 tagen kann ich mehr sagen) MfG R. edit: brauche aber nen pub o.ä.!
ich suche sie auch aber wenn ich die dt. version von nem kumpel kriege könnte ich es selbs uppen (in 3-4 tagen kann ich mehr sagen) MfG R. edit: brauche aber nen pub o.ä.!
malin Well-known member 15. Feb. 2006 #3 Hallo Habe eine Sprachdatei für euch hier (nur Text deutsch) h**p://google.de In den unterordner i18n wo stronghold installiert ist kopieren. greetz malin Edit by zimmerstef: Downloadlinks zu Rapidshare sind verboten!
Hallo Habe eine Sprachdatei für euch hier (nur Text deutsch) h**p://google.de In den unterordner i18n wo stronghold installiert ist kopieren. greetz malin Edit by zimmerstef: Downloadlinks zu Rapidshare sind verboten!
ReplikaT Well-known member 15. Feb. 2006 #4 danke für deine hilfe aber das habe wir schon selber gemacht es währe hilfreich wenn du deutsche sound dateien hättest wie gesagt ich würde es uppen wenn ich nen pub kriege ich schätze dass ich am WE es anbieten könnte
danke für deine hilfe aber das habe wir schon selber gemacht es währe hilfreich wenn du deutsche sound dateien hättest wie gesagt ich würde es uppen wenn ich nen pub kriege ich schätze dass ich am WE es anbieten könnte