Stromausfall - Games laufen nicht mehr!

• Ersteller Ersteller CaNsIS
  • Erstellt am Erstellt am
C

CaNsIS

[font=verdana, arial, helvetica]Hello...

Hab da ein kleines Prob mit Diablo2!

Als ich eben so genüsslich da hinzockste, war auf einmal für paar seks der strom wech!

Also ging der pc usw...

Ich fahre ihn wieder hoch und starte d2, dann passiert folgendes!

Nämlich nichts!
Er wechselt zwar in den Start up D2 Blackscreen, aber das wars auch!
Reinstall hat auch nich geholfen~~

AUch andere games kann ich nicht mehr starten! ich hab kA was da los ist oO

wer irgendwas weiss, oder sonst irgendwas! posted pls
[/font]
[font=verdana, arial, helvetica]Bei diablo2 gibst beim reinstall nen graka test! den hab ich bestanden![/font]

[font=verdana, arial, helvetica]Auch 2D Counter Strike funzt nicht mehr![/font]
[font=verdana, arial, helvetica]

Was zum Teufel is da Los!
Thx

CaNsIS
[/font]

Hmm das ist wirklich komisch... mir fällt auch spontan keine Lösung ein, ich denk aber mal darüber nach vielleicht kommt mir oder den anderen noch ne gute Idee um dein Problem zu lösen :top:

alles andere funzt ja ohne probleme....

phostoshop usw..

und das die festplatte nur in sachen games einen weg hat finde ich dann dochn bisschen komisch ;D

Haste mal irgendein Benchmark oder sowas auspobiert? Wenns da nämich auch abstürzt, könnte es an der Graka liegen.

versuche mal direct x zu reinstallieren... weiss auch nicht so recht aber versuche alles mögliche..

hhhmmmm...vielleicht ist es nur dein Bildschirmtreiber,oder die opengl32.dll...

Ich glaube am ehesten das die opengl32 oder deine GraKa hin ist.....

Grakka im arsch oder Virus kenn leute bei denen beides schonmal der fall war wobei die grafikkarte wohl nicht mehr die leistung dafür aufbringen wird das spiel zu puffern usw :top:

Alle Graka Test funzen !
hab auch schon die neusten treiber und die direct x 8.2...

Direct x test läuft ohne probs durch!

Und bei diablo 2 is auchn grafik test dabei, auch der funzt!!!

ausserdem denke ich ... das die Graka nich kaputt sein kann, da es kein hardware prob zu sein scheint! wenn ichs hinbekomme, das das mit dem zocken funzt, dann gehts nach nem neustart wieder von vorne los!

hm...

keiner irgende idee?

irgendwas was nicht mit grafikarte und treiber zu tun hat pls...

das wirklich komisch

bei mir war es mal so das ich nach nem "stromausfall" (bin am netzkabel hängen geblieben :x) mein pc nicht mehr starten konnte da er zu dem zeitpunkt irgend welche wichtigen daten verabeitet hat und bloss format c helfen konnte (c) Packard Bell kunden service die soweiso bloss formatieren empehlen ;)

naja auf jeden vielelicht war das bei dir änlich und er hat irgend welche grafik treiber dateichen wie opengl.dll verarbeitet und wurde dan auf einmal aus gemacht...

bei mia wars aber nen richtiger stromausfall^^

und ich kann nich formaten^:( sonst hätt ich das lange getan:D

is family pc usw~~~~~~

versuch mal windows xp darüber zu installieren, ohne ein format... (reparieren) ein systemwiederherstellungspunkt vor dem crash wäre es eben auch noch!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten