strom

JmaC

Well-known member
hallo erstmal
also seit neusten habe ich das problem wenn ich mein pc an die steckdose stecke
knistert es ka warum??

aba das passiert nur im meim zimmer

und seit heute ist sozusagn gakein strom in meim zimma
lampe geht nit ,steckdose geht nit

woran liegt das? was soll ich machn?

danke schonmal

was knistert denn? die steckdose?
Kann gefährlich werden!!!!!
Kann schon sein, dass du nen kurzen hast oder dass durch überspannung nix mehr geht. Bei Strom musst du aufpassen, frag lieber nen elektriker :top:

häng´ ihn mal an eine andere Steckdose, am besten eine direkt daneben und dann an eine ganz wo anders. musst ja nur den PC anschließen und nicht das Zubehör (Tastatur, Bildschirm, ...)

:wink:

Lampe geht nicht, Deckenlampe ?
Auf alle Fälle nehme erst einmal alle elektrischen Geräte in dem betreffenden Raum vom Netz.
Normalerweise fliegt bei einem Kurzschluss der Schütz (Sicherung) raus.
Riech doch mal an der Steckdose. Wenn es nach Ozon (so ein brenzliger Geruch, der in der Nase sticht) riecht, sofort die Sicherung raus.
Wenn du keine Ahnung davon hast, ruf besser einen Fachmann dazu.

Guten Tag.
Es könnte gut möglich sein das es einen Kabelbruch gabe aber die Stromkabel berühren sich nicht ganz sonder sie sind so nahe zusammen das der Strom noch vom einem zu anderem Kabel kommt dadurch könnte das Knistern kommen und dadurch könnte es zum Brand kommen.

Ich würde mal an einer Elektroinstallateur kommen lassen.

Ich würde nicht darauf wetten das es so ist aber ich fange in einem halben Jahr mein Lehre als Elektroinstallateur an und ich würde auf einen Kabelbruch tippen.
Aber ich bin kein Fachmann da ich meine Lehre erst in einem halben Jahr anfange.
Kontaktieren sie einen Fachman und wen Ihr die Lösung habt, kannst du mir das bitte sagen?
Mlg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten