Strom Plan Geschirspüler Bauknecht GSI 331 S/ws

• Ersteller Ersteller ]=Cerberus=[
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

]=Cerberus=[

Strom Plan Geschirspüler Bauknecht GSI 331 S/ws

Moin Moin

Ich suche einen Strom/Schalt Plan für den Geschirrspüler GSI 331 S/ws von Bauknecht.

(wen ein anderer Hersteller das gleiche muster verkauft hat nem ich natürlich auch den Schaltplan)

Weitere Bezeichnungen vom Typenschild :

TYP NAS/2

Service

8546 331 01410
339415 008069

Eine suche über Google blieb leider erfolglos (na ja jetzt weis ich zumindest wo ich Ersatzteile bekomme)

Die suche hier im Forum führte auch zu nichts.

Solte sich jemand ansonsten damit auskennen:

Ich muss raus finden warum die Heizung keinen Strom bekommt, Widerstand der Heizung 14 Ohm (wen ich mich richtig erinnere) kein masse Schluss solte also IO sein.
Bekommt halt nur keinen saft.

Danke schon mahl im voraus

LG jojo

ich weis nicht, ob hersteller heutzutage noch so einfach schaltpläne rausgeben. das letzte mal dass ich bei ner firma bezüglich technischer informationen zu einem produkt angefragt hab, bekam ich die antwort, dass das firmenintern blah-blah wär und privatpersonen diese informationen nicht bekommen dürften usw.

trotzdem würd ich dir empfehlen, den hersteller vielleicht mal direkt anzuschreiben und nachzufragen, ob der dir nicht vielleicht nen schaltplan geben kann. ;)

nebenbei bemerkt, wieso verfolgst den weg der leitungen vom heizkörper aus und checkst jedes bauteil, an dem du vorbei kommst, auf funktion? würd ich zumindest so machen.

Sicher das ist der einfachste weg ohne Schaltplan aber da die Steuerung in die Tür eingebaut ist würde ich lieber erst alle Bauteile prüfen an die ich so ran komm ohne das ganze ding erst zu zerlegen und dann ist man mit kabel verfolgen schnell am ende

Meines Wissens geben Hersteller keine mehr raus und meine Hoffnung ist nun das jemand im entsprechenden rep. Firmen arbeitet und so da ran kommen könnte.

Bitte dicht machen is noch mehr Kaput rep. lohnt nicht mehr

Plz Clos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten