Streiten in der Beziehung ja-Nein

ich habe da ein buch gelesen das steht-.- einen streit kann man nur gewinnen - wenn man ihm aus dem weg geht !

streiten muss sein, sonst würde es ja keinen versöhnungssex geben und der ist nun wirklich immer gut ;) ... also Streit = Gut

ja ich strit mich von gelegenheit zu gelgenheit mit meiner freundin aber naja was solls streit ab und zu gehört dazu wenn nicht dann geht die beziehung shcnell in die brüche

Ja ich denke streiten ist normal.
Hin und wieder sollte man streiten in der Beziehung, es kann nie zu perfekt werden!! :tongue:

streiten gehört in eine gute beziehung .. naja meine meinung .. ausserdem wäre es ohne langweilig .. naja man sollte sich net gegenseitig an die wäsche .. aber so kanns zwischendurch schon schön richtig knallen xD tut der beziehung auch gut

Der Streit sollte sich in Grenzen halten.
Man sollte sich möglichst nicht über banales Zeug streiten, da hilft vielleicht darüber reden.
Aber eine Ehe oder Bzhg. ohne Streit wäre unnormal und droht sicherlich dem Untergang, denn dann hätte man sich nichts mehr zu sagen oder man ist sich einfach zu ähnlich und so ist Langeweile vorprogrammiert.

Die gesunde Mischung machts!

Streit ist normal und wichtig... ohne Streit oder meinnungsverschiedenheiten wir eine Beziehung nach ein paar Monaten oder Jahren Uninteressant..... oder Langweilig... der Normale altag wird immer schlepender und keine Abwechslung.... ein kurzer streit und die versöhnung danach sind wichtig für eine Beziehung.... Konflikte sollten aber nicht tod geschwigen werden sondern audgetragen werden...

Manchmal unumgänglich

Streit in sehr geringem Maaße gehört zum Leben dazu. Lies mal hier, was es zu diesem Thema gibt:
Streit und Unzufriedenheit in der Partnerschaft
Es darf nur nicht ausarten!

Streiten gehört einfach dazu ,glaube nicht das es eine beziehung gibt wo nicht gezankt wird , wie ri schon sagte das danach ist das beste

Ich kenne niemanden ink mir, der nie gestritten hat in ner Beziehung. Ich denke wenn man sich nicht streitet ist man sich irgendwo doch egal...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten