Streit um Regulierung der Telekom eskaliert

imported_HowHigh

Well-known member
Der Streit zwischen Brüssel und Berlin um die künftige Regulierung der Deutschen Telekom AG im Bereich des Hochgeschwindigkeitsnetzes VDSL eskaliert. Die Fraktionen von SPD und Union im Deutschen Bundestag haben sich am Montag auf eine Änderung des Telekommunikationsgesetzes geeinigt, ohne grundlegende Forderungen der EU-Kommission zu berücksichtigen.
weiter lesen

da wird es wohl noch zu einigen problemen kommen, aber ich hoffe, dass das netzt dann doch veregegeben werden muss. zur tcom will ich nicht, aber ich möchte auch an vdsl.
aber was soll man machen, da die regierung 30% der aktien hält, will sie das beste für das unternehmen. hier sehe ich sowieso ein problem. die regierung muss die interessen des volkes vertreten und nicht die eines unternehmens, wie der tcom

HowHigh schrieb:
weiter lesen

da wird es wohl noch zu einigen problemen kommen, aber ich hoffe, dass das netzt dann doch veregegeben werden muss. zur tcom will ich nicht, aber ich möchte auch an vdsl.
aber was soll man machen, da die regierung 30% der aktien hält, will sie das beste für das unternehmen. hier sehe ich sowieso ein problem. die regierung muss die interessen des volkes vertreten und nicht die eines unternehmens, wie der tcom

das sehe ich auch... so... aber die denken ja nur an uns wenn es wahlen sind... sonst sind wird das volk mehr oder weniger ignoriert...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten