Strato bietet DSL ohne Festnetzanschluss

imported_HowHigh

Well-known member
Der Internet-Provider Strato bietet ab Dezember entbündelte DSL -Tarife an, das heißt, ein Festnetzanschluss ist nicht mehr nötig. Details zu dem Angebot gibt Strato noch nicht bekannt.
weiter lesen

also das finde ich echt toll. ich hoffe nur, dass sie nicht so ein mist machen wie freenet. da kostet der entbündelte tarif mehr als der mit telefonanschluss.
meines wissens bietet bisher nur tiscali einen entbündelten dsl-anschluss an, der einigermaßen preiswert ist. das angebot von o2 ist mir noch nicht ganz geheuer, zumal es auch nicht gerade billig ist für einen neukunden ohne handyvertrag.

je mehr so was anbieten um so besser, da müssen ja die preise fallen!

:top: Mir gefällt das vorallem, da ich bald ausziehn werde in eine Mietswohnung. Ich bin nicht häufig dann zu Hause erreichbar wegen der Arbeit. Und so wäre die Telefongrundgebühr für mich nur ein hoher Kostenfaktor!

Nur DSL ist da schon besser. Denn den werde ich ja mehr nutezn!

Die Erreichbarkeit übers Handy reicht mir! Habe eh mit Vodafone eine Handyflatrate fürs Telefonieren abgeschlossen! Vom Handy kann ich so eh kostenslos ins Handynetz von VF und im Festnetz telefonieren!!

Hallo Leute,

ich suche zur Zeit ein paar Infos für einen Kollegen.
In seinem Wohngebiet wird kein DSL angeboten.

Nun wollt ich euch nach Erfahrungen mit diesem SKY-DSL fragen ...

Wie sind da so die Preise etc etc pp

Schreibt doch einfach mal.

Danke !

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten