Strategien für eine gute Ratio bei Alt Tracker

• Ersteller Ersteller superbums
  • Erstellt am Erstellt am
Vielen Dank für die Anleitung.

Hat mir zu einem echt guten Einstieg verholfen.

Weiter gehts dann auf die ehrliche Art und Weise.

cu
larifari

echt super geil aber es gibt andere tricks die ich gern sagen würde aber nicht genau weiß ob es erlaubt ist.

Lordandy schrieb:
echt super geil aber es gibt andere tricks die ich gern sagen würde aber nicht genau weiß ob es erlaubt ist.

solange man dabei niemanden verkloppen oder erscheissen muss um sein ratio aufzubessern ;-) dürfte es ok sein

Lordandy schrieb:

Na solang es nicht gegen die
Rules
verstoßt , kannst du es uns ruhig verraten!
Aber wenigstens sagen um was es in etwa geht hättest du schon sagen können , denn so kann jeder etwas behaupten!:rolleyes:...also wenn du dir auch aus den Rules nicht ganz schlüssig wirst schreib um was es geht...musst ja noch nicht sagen wie es gemacht wird!
mfg Rayen

Sorry, hate lange kein i-net..
Also es geht um den Hasch und so weiter :biggrin:
Also ich kann da dann saugen ohne das meine Ratio weniger wird!
Und seeden kann ich und es wird immer mehr :smile:

Lordandy schrieb:
Sorry, hate lange kein i-net..
Also es geht um den Hasch und so weiter :biggrin:
Also ich kann da dann saugen ohne das meine Ratio weniger wird!
Und seeden kann ich und es wird immer mehr :smile:
:rolleyes: Also willst du uns jetzt verraten wie es geht oder nicht!? es ist definitiv nicht verboten nach den Rules , also raus damit:wink2: denn ich zitier dich mal
aber es gibt andere tricks die ich gern sagen würde aber nicht genau weiß ob es erlaubt ist.
:tongue: Also her damit!
mfg Rayen

jo immer her mit den tips aber nicht wieder nach 2 monate melden und wieder mit irgendwelchen tips akündigungen kommen:wink:

Mittlerweile weiss ich wie die ALT Tracker laufen, aber als noobie hab ich Zeit gebraucht um da durch zusteigen. Für newbies auf jedenfall zuempfehlen, für alle
anderen aber auch!

Zitat von Defkon
Warum benutzt ihr alle utorrent und nicht original Azureus.
Ich dachte utorrent wäre bei manchen trackern schon gesperrt weil es zu einfach zu cheaten geht?

Wieso wird hier die Benutzung eines normalen, "sauberen" Clients wie Azureus oder uTorrent in Frage gestellt? Das sind doch normale Clients mit echter Download und Upload Übertragung zum Tracker? Ich dachte, wenn ich cheaten wollen würde, müsste ich solche RatioFaker installieren?

Da es von diesen clients echt gute mods zum faken gibt. Kannst dir ja mal unseren Public Mod Bereich anschauen. Dazu kommt noch das beide Programme im Verdacht stehen das sie nach Hause Telefonieren. Obwohl die Spionagefunktionen in den jeweils neuesten Versionen wieder entfernt wurden werden die clients immer öfter verboten, da der Trackerstaff jetzt wenigstens eine richtige Begründung hat warum sie dort nicht zugelassen werden...

Achso,
d.h. diese mods (nehme an das steht für "modifications") wie bspw. Shu Hack (?) haben einen Ration-Faker bereits integriert?

Und die Tracker-Admins nutzen nun stattdessen aber den Vorwand des "nach-hause-telefonierens" um einen Grund zum Verbieten zu haben?

spoogy schrieb:
Achso,
d.h. diese mods (nehme an das steht für "modifications") wie bspw. Shu Hack (?) haben einen Ration-Faker bereits integriert?

Und die Tracker-Admins nutzen nun stattdessen aber den Vorwand des "nach-hause-telefonierens" um einen Grund zum Verbieten zu haben?
naja ein vorwand ist das sicher nicht. es ist bekannt geworden, dass azureus daten nachhause sendet und das ist natürlich besonders für ein alt nicht so toll. also Azureus wird sicher nicht aufgrund der vielen Mods gekickt. das problem mit dem nachhause telefonieren ist schon schwerwiegend!

Ok, danke. Das hat meine Fragen beantwortet.
Was könnt ihr denn nun für einen anständigen Client empfehlen, oder gerate ich gerade Offtopic?
Auf meinem lieblins ALT haben die meisten Azureus.

spoogy schrieb:
Ok, danke. Das hat meine Fragen beantwortet.
Was könnt ihr denn nun für einen anständigen Client empfehlen, oder gerate ich gerade Offtopic?
Auf meinem lieblins ALT haben die meisten Azureus.
ich benutze schon seit jahren utorrent und hatte nie probleme. dazu gibt es auch noch tolle leechermods. der von Logo ist sehr gut und zu emfehlen: µTorrent Extreme Leecher Edition v2.5 - Public Version . ist mein lieblings mod

Prima, danke für den Tip.

Wenn ich einen von diesen zig mods nun installiere, benötige ich keinen Ratiomaker mehr, oder?

EDIT: Ich steige durch diese ganze verschiedenen Ratio-Master Version nicht durch. Ich habe mittlerweile 3 verschiedene Oberflächen in den Screenschots aus der FAQ gesehen, und weiss jetzt gar nicht mehr, welche welche ist:
1) Version 1.6
2) NRPG Version 0.2x
3) irgendwas in schwarz...

Bekomm ich die alle aus dem Public Leecher Topic? Wenn ja, gibts nen sticky Thread, wo immer die aktuellsten Versionen zum DL bereitstehen?

Ok, vielen Dank.

Und welches ist diese Version hier aus dem Tut?
Falls es die nrpg sein soll (wie aus dem ersten Bild erkennbar), wundert mich das, weil deine o.g. nrpg komplett anders aussieht.

spoogy schrieb:
Ok, vielen Dank.

Und welches ist diese Version hier aus dem Tut?
Falls es die nrpg sein soll (wie aus dem ersten Bild erkennbar), wundert mich das, weil deine o.g. nrpg komplett anders aussieht.
Das im Tutorial ist der NRPG Ratiomaster , aber noch der 0.1.?...weiß ich jetzt garnichtauf jedenfall richtig alt , aber das Tutorial hat ja auch schon seine Monate auf dem Buckel und in diesem Bereich gibt es fast täglich news und zu fast jedem Tool mindestens einmal im Moant ein Update!
mfg Rayen

Prima,
jetzt hab ich nun all meine Fragen beantwortet bekommen. Sänx you !

und schwupps ist die nächste da:.....witzig find ich das selber nicht...wissensdurst!
Wie kann ich nachrechnen, ob ich tatsächlich mit einer unauffälligen, realen Geschwindigkeite uppe?
RM 1.7.5 liefert mir für 20 Minuten ==> 58,50 MB Upgeloaded! Das schein mir viel, obwohl ich folgendes eingestellt habe:

Upload Speed: 50 kB/s
Download Speed: 10 kB/s
Finished: 100 % (Hab die 2Gig Dateie bereits seit Tagen fertig)
Randomize: 23 - 61 kB/s

EDIT: Ach, ich habs:
50 kB/s * (20 * 60s) = 60 10^6 Bytes= 60 MB

spoogy schrieb:
Prima,
jetzt hab ich nun all meine Fragen beantwortet bekommen. Sänx you !

und schwupps ist die nächste da:.....witzig find ich das selber nicht...wissensdurst!
Wie kann ich nachrechnen, ob ich tatsächlich mit einer unauffälligen, realen Geschwindigkeite uppe?
RM 1.7.5 liefert mir für 20 Minuten ==> 58,50 MB Upgeloaded! Das schein mir viel, obwohl ich folgendes eingestellt habe:

Upload Speed: 50 kB/s
Download Speed: 10 kB/s
Finished: 100 % (Hab die 2Gig Dateie bereits seit Tagen fertig)
Randomize: 23 - 61 kB/s

Ähm , das sind ganz doofe einstellungen! Du zeigst dich als Seeder an (also das du fertig bist) lässt aber weiterhin download faken?:eek:...das geht ins Auge wenns einer sieht! Hol den Downloadfake raus , oder setz die 100% runter auf irgendwas anderes!Die Randomize hats du hoffentlich auch bei Upload reingemacht und nicht bei Download! Aber die 50 sind so OK! Dein Upload ist mir einer normalen guten Leitung eines standartproviders zu meistern , also unauffällig! Nicht zu viel!
mfg Rayn

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten