so hab euch ma 4 sehr schöne appez geuppt
ne kleine beschreibung von mir
Stimmenverzerrer :
Funnyvoice ist ein Stimmverzerrer der deine Stimme in Echtzeit verzerrt, z.B.: für Scherzanrufe oder sonstiges
Desktopgirl :
scharfe miezten für euren desktop;echt empfehlenswert
Clone DVD 1.3.11.2 + Any DVD :
Ein gutes Programm um DVD´s so zu komprimieren, dass sie auf einen DVD-Rohling passen. Dabei kann man aussuchen, welche Tonspur, Untertitel etc.man übernehmen will, ausserdem kann das Menü übernommen werden. Any DVD läuft dabei im Hintergrund und entfernt den Kopierschutz. Dazu hat es auch noch einige andere nette Features.
TvTool :
naja , is halt des nach was sich es anhört
habs aber noch ent ausprobiert
soll aber net schlecht sein
boah langsam reichts ; ihr sollt mir ne mail schreiben und keine pn ; die nächste pn kommt auf meine BL
Anfrage :
wer was von den obengenannten toolz/progz was haben will schreibt me ne mail mit dem betreff : appez | nick | posts | fsb
bitte jeder seinen profillink mitschicken
jeder der die Regeln beachtet bekommt auch die IP
have phun !!!!!
ne kleine beschreibung von mir
Stimmenverzerrer :
Funnyvoice ist ein Stimmverzerrer der deine Stimme in Echtzeit verzerrt, z.B.: für Scherzanrufe oder sonstiges
Desktopgirl :
scharfe miezten für euren desktop;echt empfehlenswert
Clone DVD 1.3.11.2 + Any DVD :
Ein gutes Programm um DVD´s so zu komprimieren, dass sie auf einen DVD-Rohling passen. Dabei kann man aussuchen, welche Tonspur, Untertitel etc.man übernehmen will, ausserdem kann das Menü übernommen werden. Any DVD läuft dabei im Hintergrund und entfernt den Kopierschutz. Dazu hat es auch noch einige andere nette Features.
TvTool :
naja , is halt des nach was sich es anhört
habs aber noch ent ausprobiert
soll aber net schlecht sein
boah langsam reichts ; ihr sollt mir ne mail schreiben und keine pn ; die nächste pn kommt auf meine BL
Anfrage :
wer was von den obengenannten toolz/progz was haben will schreibt me ne mail mit dem betreff : appez | nick | posts | fsb
bitte jeder seinen profillink mitschicken
jeder der die Regeln beachtet bekommt auch die IP
have phun !!!!!