Stimmenaujswahl bei Navigon Navigator

• Ersteller Ersteller Gummiteil
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D hm... versteckte botschaft sehen wollen

Habe es nun auch gesehen mit der Versteckten Antwort
Danke

Bei MN 6,51,habe ich auf einem 510T müssen nur die anderen Stimmen ins Verzeichnis SOUND zu den vorhandenen.Dann im Menü auswählen.ich kann wegen der Lautstärke die Domina empfehlen ist auch sehr lustig.Ggf.die TTS.läuft aber nur der original Navigon Poiwarner,also stationäre Blitzer...Attenzion Blitzer.

mal schauen ob es auch bei der Vers. MN6.5 geht!!

Bitte befolgen Sie diese Anleitung um die alternativen Stimmen auf Ihrem NAVIGON 21xx/51xx/71xx Gerät zu installieren. Bitte stellen Sie vorher sicher, dass Ihr Gerät mit dem PC verbunden ist:

Wählen Sie die gewünschten Daten aus und speichern Sie diese in einem Verzeichnis auf Ihrem PC (z.B. C:\Stimmen).

Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf die german_sound.sfs und gehen auf umbenennen. Geben Sie der Datei einen passenden Namen z.B. bruce_2_sound.sfs oder domina_2_sound.sfs.

Kopieren Sie die Datei z.B. bruce_2_sound.sfs nun und wechseln über den Arbeitsplatz auf Ihr Navigationsgerät, welches dort als Datenträger angezeigt wird. Gehen Sie nun in den Ordner MN6\sound und fügen hier die bruce_2_sound.sfs ein.

In der MobileNavigator|6 Software kann die neue Stimme über Optionen\ Einstellungen\Grundeinstellungen unter dem Punkt Stimme ausgewählt werden.

Es ist auch möglich zwischen mehreren Stimmen bei laufender Navigation zu wechseln. Dazu einfach weitere Dateien auf die hier beschrieben Weise einfügen.

So funktioniert es bei mir

Wers sieht ist besser dran.

Hi

Bin immer wieder begeistert was man alles machen kann!

Dafür das der Kauf eines Navis eig. ne Notlösung war ist es inzwischen schon fast ein Hobby geworden sein Navi zu "pimpen".

Gruss Micha

bin von Natur aus neugierig ;)

Hi

bin auch noch neu auf diesem Gebiet und eine andere Stimme wäre halt mal
was anderes.

So, jetzt mach ich mal luki luki

lg

an63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten