stern TV Reportage - Meine Mama ist nicht 'normal'!

Makvayazar Kris

Well-known member
Hallo, Leute!

Ich habe am 11.05.2010 auf VOX die stern TV Reportage mit dem Thema "Meine Mama ist nicht 'normal'!" aufgezeichnet und nun auf rapidshare.com geuppt.

[Hinweis: Siehe auch diese Dokus:
SPIEGEL TV - Die große Samstags-Dokumentation - Das Böse nebenan - Wenn Menschen zu Bestien werden
SPIEGEL TV - Die große Samstags-Dokumentation - Beruf: Hure - Die Geschichte der Prostitution
SPIEGEL TV - Die große Samstags-Dokumentation - Schöner geht immer - Der Körper als Kultobjekt
SPIEGEL TV - Die große Samstagsdoku - Raus auf die Straße! - Jugend zwischen Protest und Randale
SPIEGEL TV - Die große Samstagsdoku - Der schwere Weg zum Frieden - Die Deutschen und der Krieg
SPIEGEL TV - Die große Samstags-Dokumentation - Endlich Ich - Der richtige Körper für mein Leben
SPIEGEL TV - Die große Samstagsdoku - König Einsam - Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson
SPIEGEL TV Nachtclub - Die schönste Zeit im Leben - Jugend außer Rand und Band
SPIEGEL TV Nachtclub - Beruf mit Risiko - Die Bundeswehr
SPIEGEL TV Extra - Mit Kind wär' alles anders! - Letzte Hoffnung künstliche Befruchtung
SPIEGEL TV Extra - Partyrepublik Kazantip - Dauerrave am Schwarzen Meer
stern TV Reportage - Brutale Mädchen! - Wenn Töchter auf die schiefe Bahn geraten
stern TV Reportage - In meiner Familie arbeitet niemand! - Zweite Generation Hartz IV
Süddeutsche Zeitung TV - Stars von der Schulbank - Wenn Kinder Karriere machen
Süddeutsche Zeitung TV - Generation XXXL - Übergewichtige Jugendliche und ihr Kampf gegen die Kilos]

stern TV Reportage - 2010-05-11, 22.15, vox -
Meine Mama ist nicht 'normal'!

In der Schule werden behinderte und nicht behinderte Kinder getrennt - Integration ist eine Ausnahme. Noch bis vor zehn Jahren war es üblich, die Kinder geistig behinderter Frauen zur Adoption freizugeben oder im Heim aufwachsen zu lassen. Doch mittlerweile erfahren diese Frauen Unterstützung, mit Hilfsangeboten wird versucht, ihnen ein "normales" Leben zu ermöglichen. Aber wie empfinden es die Kinder, wenn ihre Mutter aus der "Norm" fällt? Sind diese Kinder sensibler als ihre Altersgenossen? Ist ihnen das "Anderssein" ihrer Mutter peinlich? stern TV Reportage hat drei Familien begleitet, deren Leben anders ist, weil Mama anders ist.

Format: DivX5-Codec-Videospur mit mp3-Audiospur in avi-Container
Länge: 45' 33"
Größe: 529 MB
Auflösung: 640*360
Bildrate: 25 Einzelbilder/s
Datenrate: 75 kbit/s
Gesamtbitrate: 203 kbit/s

Die Doku liegt auf rapidshare.com
(2 parts à 200,00 MB und 1 part à 140,08 MB).

Die einzigen Rules:

— Bei Interesse einfach eine nette PN mit dem Betreff "stvr-mminn" und mit dem Link zu diesem Thread an mich, und ihr bekommt die Downloadlinks.

— Nach Abschluss des Downloads bitte eine Fertigmeldung und Bewertung in diesen Thread posten.

Liebe Grüße.
Maq'xa (Makvayazar Kris)

Vielen Dank für Deine Mühe und für diesen Upload!

FERTIG

* * * * *

MfG
Dmitrij

Vielen Dank für deinen Up und für die Linkvergabe!

* * * * *

Liebe Grüße.
Rafael

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten