Stephanies Peiniger: Mario M. geht in Revision

smallwood

Well-known member
Mario M., Peiniger der jungen Stephanie, soll den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen. Dagegen wehrt sich der Sexualstraftäter. Er will nun gegen die Sicherheitsverwahrung vorgehen, die auf seine 15-jährige Haft folgen soll.
(...)

weiter im Original auf Stern.de

So, na bitte! Wie ich es befürchtet habe! :mad:

Gruß,
smallwood

"Befürchtet"?
Ich nicht. Eher gewusst.
Wir haben ja ein so gutes Rechtssystem, was gerade den schwer straffällig gewordenen Menschen immer eine Tür offen lässt.

Das war doch der, der aufs Dach der JVA gestiegen ist und der der für Tumulte im Gerichtssaal gesorgt hatte....ich glaube kaum, dass seine Revision durch kommen wird...

Wenn Du glaubst, dass in deutschen Gerichten Recht gesprochen wird.....

Warts mal ab. Er gilt ja laut einem Psychologen/Gutachter als therapierbar. Das wird die Verteidigung garantiert auf den Tisch bringen.
Und der Richter wird dem Zustimmen, schließlich kann ja noch was Gutes aus dem Jungen werden. Nur für einen Fehler gleich so eine Strafe, wo kämen wir denn da hin?

@ Longbow:

Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Ich traue unseren Weicheirichtern allerdings durchaus zu, dass sie z.B. die anschließende Sicherungsverwahrung in einem Revisionsverfahren plötzlich unter den Tisch fallen lassen ... :mad:

Gruß,
smallwood

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten