Stefan Raab als Vincent von Uri Geller Show

• Ersteller Ersteller resnu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

resnu

Hallo FSB User,
habe hier in My Video was gefunden,das wollte ich Euch nicht vor entnehmen,hab mich flach gelacht,schaut euch das mal selbst an. :weg:

Stefan VINCENT Raab :weg:

typisch Stefan Raab, einfach genial der Typ, ich schnapp immer noch nach luft:weg: :weg: :weg:

LG
DieFix

wie geil isn leicht des...

ich hab den original auftritt auch gesehen der war ja noch schlechter als das ..

*lol*
:löl:

mfg y0urs3lf

Geiler gehts nich mehr, hinterher der Kommentar "Montag zu Gast: Vincent Raven" *wink*.... Wahahaha

Ich denke schon das Vincent,der Gewinner wird,auch wenn sein Rabe Dünnschiiss Probleme hat..

Nachtrag:29.02.2008 Bin ich jetzt auch ein Mentalist,weil ich gedacht habe, das Vincent Gewinnt :rolleyes: :D

ähm ihr wisst schon dass vincent den auftritt total verkackt hat???
weil sie hat mit der nadel ins andere bein gestochen und dann schnell umgetauscht!
stefan raab hat das viel besser gemacht!

und frü alle die noch mehr wollen: am Montag wird Uri Geller mit den verbleibenden Kandidaten ins Tvv Total Studio kommen und talken,... mal sehn ob Vincent seinen kack-Raben mitbringt...
Montag, gegen 11 uhr, Pro7

haha geil verarscht :D als ich das "original" aber mal kurz gesehen hab, musste ich auch lachen ^^

ähm ihr wisst schon dass vincent den auftritt total verkackt hat???
weil sie hat mit der nadel ins andere bein gestochen und dann schnell umgetauscht!
stefan raab hat das viel besser gemacht!

jooo, das lag aber nur an Yvonne,Farid wollte ja schon Blondinen witze machen, wo sie auf die Vorwahlnummer ein paar mal geschaut hat ,bis sie es in die reihe bekam um es aufzuschreiben.:löl:

Naja is halt schlecht gelaufen ^^
Aber die Sendung ist sowieso total daneben, da sind echt Tricks bei die jedes Kindergartenkind mit etwas Uebung durchfuehren kann ..
Stefan macht das schon viel besser als dieser Vincent..

Habe gestern TV Total gesehen,
dass sich Uri Geller nicht blöd vorkommt, diesen "Schwebe"-Trickals magische Fähigkeiten zu "verkaufen":würg: . Wir haben diesen Trick schon als Kinder in der Schule gemacht, ohne dieses "Mentalisten"-Gequatsche. Das einzige "Magische" daran ist, dass alle vier gleichzeitig anheben.

ich hab mich fast totgelacht! Der Hammer!

einfach nur cool. sowas kann nur stefan raab einfallen.
und der rabe ist auch der hammer grööööhl

ich habs bei tv total gesehen und fands so geil

stefan raab as. steven raven as wilfried raven as. vincent raven

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten