Steamm accs und 6 stellige icq nummern

Atomius

Well-known member
also ich habe hier noch nen steam account mit:
-half life 2
-half life 2 lost coast
-half life deathmatch
-counter strike source

und ne 6 stellige icq nummer die so aussieht 249-282

also leute was bietet ihr? der am meisten bietet gewinnt aber wartet net zu lange denn diese accs sind sehr begehrt (besonders die nummer wird auf 30 € geschätzt aufgrunf der zahelnkombination)

am liebsten wäre mir paypall und wenn game accounts, dann keine steam accs und keine ogame oder sowas

viel glück beim bieten :)

warum so viel für die icq nummer?
is doch keine besondere kombination, wenns 249-249 oder so gewesen wär tat ich des ja verstehen
ich würd dir 5 euro geben

*info* deshalb so viel, weil es nur 6 stellig ist...und nicht 9 stellig wie die anderen */info*

@ masterchiller
das seh ich selber, oder warum sollte ich ihm sonst 5 euro anbieten? (*info* 9stellige sind kostenlos */info*)
aber bei ebay gehn die 6 stelligen ohne besondere kombination für 1 bis 5 euro weg

Also 1. das is ne scheiß Kombination , für 30 Euro kriegt man so eine nummer 22-44-00.... Und NICHT deine! Da sind meine ja noch besser die ich angeboten habe -.-^^dafür würde ich keine 30 Euro bezahlen...

die is deswegen so viel wert weil da 3 mal die selbe zahl drin steckt,aber wenn ihr euch besser damit auskennen würdet würdet ihr das wissen. also wenn mir jemand 10 € bietet dann gehört die nummer euch aber mehr preisdrückerei lass ich net mit mir machen :D
steam accs will wohl keine sau mehr haben ihr seid wohl alle 16 und gebt im laden das doppelte dafür aus nur weil da ne sinnlose cd drin ist. na gut is ja net mein prob

was willst du für den source acc haben?
ps: meine icq numemr hat auch dreimal die 2 ^^
wenn der preis stimmt nehm ich beides

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten