Steam id in ESL Changen? Gründe?

• Ersteller Ersteller P3N!$
  • Erstellt am Erstellt am
P

P3N!$

Steam id in ESL Changen? Gründe?

Hallo zusammen! Meine steam id is auf vac servern gebannt.
Nun hab ich gesehen dass mann in der esl seinen gameaccount ändern kann.
Deshalb meine Frage: "Welche gründe sind plausibel um die steam id in der esl zu ändern?"

schreib dank dem neusten steamupdate kannst du dich nicht mehr einloggen und du hast dir einen neuen acc gemacht somit auch neue id ...

Thx an alle hat prima geklappt ^^
Ich hab gesagt.. ich hab nen neuen pc... und hab meinen alten meinem bruder geschenkt .. mit der steam id.... er hat die kontakt @ mail adresse gewechselt und das pw geändert... das haben sie gefressen ^^

Ein Ligacheater ? *rofl* wie armselig :D
Kriegst wohl sonst keine Beachtung im Clan was ? :D
DU bist der Grund warum es mit CS immer weiter bergab geht :p
Deine nächste ID kriegen sie auch noch, 100 % :sunny:

in einer liga zu cheaten ist echt "arm"!!!

Wir sind hier auf nem Cheaterboard !!!
Ich mags zwar auch net so gerne wenn man in ner Liga cheatet aber wir sind nunmal Cheater und es gibt keine guten oder schlechten Cheater.

cU aNarX

00DE|aNarX schrieb:
Wir sind hier auf nem Cheaterboard !!!
Ich mags zwar auch net so gerne wenn man in ner Liga cheatet aber wir sind nunmal Cheater und es gibt keine guten oder schlechten Cheater.

cU aNarX

Ja, und ?
Was hat dem sein Liga cheaten damit zu tun das das hier ein Cheaterboard ist ?
Der Typ ist ein Windelträger, da ändert auch Dein 00Wichtig Post nichts dran.
Lies meinen Post, oder lass es sein, ich äussere meine Meinung, ob Dir das passt oder nicht :D

nur mal so aber hat geschrieben das sein account vac banned ist.
warum soll das denn gleich heißen das er in der liga gecheatet hat?
es kann doch auch sein das er auf puplic unterwegs war und gebannt worden ist :wackelars

warum net in der liga cheaten ? erst das gibt das feeling "wird man jetzt endeckt oder net" ..tja weicheiermässig public cheaten kann jeder

Hack the Planet !! :P

SOOOOOOO viele posts für soo eine kleine frage

Ich muss ein **Star** sein alle welt redet über mich ! JUHUI
So long P3N!$

ps.: Hack the Planet!! (Der spruch gefällt mir ;-)

Was regt Ihr Euch so auf!?
Wer meint das die angeblichen PG,s clean Scripting und cheating sind,lebt wohl in einer Traumwelt-also warum net in einer Liga cheaten?

Rulps1 schrieb:
Was regt Ihr Euch so auf!?
Wer meint das die angeblichen PG,s clean Scripting und cheating sind,lebt wohl in einer Traumwelt-also warum net in einer Liga cheaten?

Da haben wir es wieder, das beliebteste Argument der Cheater :
" Wenn der es tut mach ich es auch " :busch:
Klasse Einstellung ! Fangt am besten mal bei auch selber an, und spielt fair und lernt verlieren können.

http://www.esl-europe.net/de/cs/3on3/ladder/player/710779/

Mehr sag ich net zur Shice ESL. Bin froh, nie inner ESL oder einer anderen Liga gewesen zu sein. Und ich bin mir sicher, dass auch einige PG Clans Cheater haben, sogar sehr sicher. Aber es gucken ja alle zu diesen moechtgernpGs auf ^^. Naja jedem das seine ^^.

-PrO- schrieb:
ROFL is aber echt so..mitm esp hack is alles logger dann keonte ich auch top 10 spielen

Ihr habt echt viel Ahnung .... :D
Schon mal auf nem grossen Turnier gewesen ? Nein ? Erlauben Mami und Papi nicht ? Ich war auf 2 WWCL Finals, auf unzähligen grossen Lans mit Teams wie mouz, mTw usw usw und dort könnt Ihr sehen wie man CounterStrike spielt :D
Über sowas wie euch lächelt man dort maximal und ein paar Worte des Bedauers fallen auch manchmal ;)

me@fun schrieb:
Da haben wir es wieder, das beliebteste Argument der Cheater :
" Wenn der es tut mach ich es auch " :busch:
Klasse Einstellung ! Fangt am besten mal bei auch selber an, und spielt fair und lernt verlieren können.

1- Lesen dann Antworten :pukey:
2- Versuchen die 3te Klasse erfolgreich zu beenden,dann klappts auch mit dem lesen.

*Habe ich geschrieben das ich cheate!? Das einzige was ich habe ist ne goile cfg+netsettings und ein buyscript.Ich habe eine Frage gestellt in bezug auf den oben zu lesenden post,weil sich viele drüber aufregen.Generell ist Liga-cheaten scheisse,aber (wie oben von mir zitiert) wer glaubt das die Pg< clean sind lebt aufm Mond.* :goku:

Bist ja ein richtig cleveres Kerlchen, super, ja ehrlich. :o
Ich habe Bezug genommen auf Dein " Zitat : also warum net in einer Liga cheaten? " Zitat Ende.
Also, versuche Du lieber mal die Schule zu beenden bevor Du irgendwelchen geistigen Dünnschiss postest.
Dein wirrer Text läßt nämlich massiv bezweifeln das Du schon die Sekundarstufe 2 erreicht hast.

k4m!k4z3 schrieb:
nur mal so aber hat geschrieben das sein account vac banned ist.
warum soll das denn gleich heißen das er in der liga gecheatet hat?
es kann doch auch sein das er auf puplic unterwegs war und gebannt worden ist :wackelars
und?

das is wurscht obst während nem liga match oder auf public gecheatet hast :freest:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten