Steam Community lässt sich nicht öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raider

Well-known member
Steam Community lässt sich nicht öffnen.

Hi leutz, ich hab ne frage, und zwar kann ich seit 4 Tagen die Steam Community nicht mehr öffnen (sprich Freunde) wenn ich in CS:S bin. Normal wenn ich Source gestartet habe karm unten Rechts eine kleine Mitteilung mit "Drücken sie Shift + Tab um die Steam Community zuöffnen." Seit 4 Tagen ist das nicht mehr der Fall. Die Datei "GameOverlayUI.exe" ist dafür Zuständig. Diese Datei ist im Task Manager nicht auffindbar und wenn ich in mein Steam Ordner gehe und die Exe manuell starte stürzt Source ab und sagt mir:

Engine Error:
failed to lock index buffer in CMeshDX8::LockIndexBuffer

Was ist da Los? Steam Support antwortet nicht dieser drecksverein.

mfg RaiDeR

Kennt da jemand mittlerweile eine Lösung? *push* :D

Das gleiche Problem hab ich jetzt nämlich auch... Kann in CS:S einfach nicht auf die Steam Community zugreifen.

Bei CS 1.6 klappts problemlos :confused:

Also, bei mir gings aufeinmal nach ner Woche. Hatte nix spezielles gemacht und aufeinmal gings wieder °°

mfg RaiDeR

Ich hab da ein ähnliches Problem.+
Ich kann über den Steameigenen Browser auf die community seite, aber sobald ich mich einloggen will, läd es kurz und ich bin wieder auf der Hauptseite.
(die Daten sind korrekt wenn ich falsche eingebe gibt es bei den Feldern ein netten Hinweis auf die Falschheit)

über firefox gehts problemlos.

Konnte das Problem immer noch nicht lösen..

Hab mal alles von Valve komplett deinstalliert und alle Registry-Einträge gelöscht..

Brachte auch nichts :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten