Starship Troopers - Neue Screenshots !!

• Ersteller Ersteller Oxi-Tech
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oxi-Tech

Im Oktober soll die Game umsetzung des bekannten Films Starship Troopers in die Läden kommen, bis dahin versüße ich euch die warte Zeit mit einen paar neuen und wie ich finde eindrucksvollen Screenshots!

HIER

.. wie einfallsreich ^^ die seite kennt ja keiner ;)

zum spiel:

Freue mich darauf, genau wie auf Hellgate London, Serious Sam 2, Pray, Stalker.

wird für shooter ne gute zeit :)

:top:

Die Grafik von dem game ST ist ja net mehr sooo dolle, aber mal sehen ob das spiel fun macht. Die Filme sind jedenfalls kult. (wobei der erste immernoch der beste ist, zweiten magsch net so )

United schrieb:
.. wie einfallsreich ^^ die seite kennt ja keiner ;)

(wobei der erste immernoch der beste ist, zweiten magsch net so )

zum einfall: Ja aber kennt auch nicht jeder und hier gibts halt den direkten Link ohne viel suchen!

zum film: der 2te is echt nich sooooooo Pralle der erste ruled auf jeden mehr ;)

Oxi-Tech schrieb:
zum einfall: Ja aber kennt auch nicht jeder und hier gibts halt den direkten Link ohne viel suchen!

zum film: der 2te is echt nich sooooooo Pralle der erste ruled auf jeden mehr ;)

mh rand kommenatr: mach doch EINE THREAD für alle links zu neuen gamez kannste dan ja immer pflegen.

weil wen du für jeden link ne neue thread aufmachst kannste vielleiht stress mit den mods bekommen ;)

also wäre mein vorschlag.

ist alles mit dem chef persönlich abgesprochen ;)

... was natürlich nur eine Ausnahme zu Testzwecken ist, also bitte nicht nachmachen. Thx

Das wird lustig. Hab nur den ersten Film gesehen, da mir der zweite viel zu sehr nach "Oh, wir hatten Erfolg! Wir brauchen ne Fortsetzung!" aussah...

sers

hmm naja der film war ja recht lustig ..
ma sehn wie es wird ..

schaut aber nich so über hammer aus ..
naja ma sehn wenns fertig is

wow! sieht gar nicht mal so übel aus. und der 1. teil ist sicher viel besser als der 2. teil des films

Die Demo ist auch schon raus !

Nur leider sehen die Bilder besser aus als das Spiel eigentlich ist ...
Die Sounds sind einfach nur schlecht und die ganzen Effekte etc sind auch nic hdas wahre naja vllt wirds noch besser -.-

ist das spiel so wie Doom3 oder eher so wie Halo..... :tongue:
hat das ne hohe anforderung an die Grafikkarte :confused:

THX Dark Stalker

sieht sehr cool aus! massenschlacht pur!

ich muss ehrlich sagen dass mir die spielumsetzung ziehmlich billig vorkommt, rein von der grafik her. naja vielleicht täusch ich mich ja.

Ich fand das erste spiel ja schon nicht schlecht, aber wenn man jetzt auch noch selber zur waffe greifen kann kann ich's kaum erwarten.

Der 2.teil des film war echt mieß.

den ersten fand ich echt gut, der zweite war n bisschen low butget... :biggrin:

Sieht super aus, nur läuft nicht so ganz sauber :(

Coole screens danke!

GrußC.

hehe, coole Screens :-)

hoffentlich wird das game so gut,
wie die screens sind :rocketwho

Das hol ich mir auf jeden Fall, der Film hat mir sehr sehr gut gefallen!

hab das erste spiel von starship trooper auch gezockt, fand ich aber überhaupt nich gut! hoffentlich wird das besser! schaut zumindest nicht so schlecht aus!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten