Starke Verspannung im Nacken-/Schulterbereich

• Ersteller Ersteller KA219
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
lass mal von deinem Orthopäden überprüfen, ob alle Wirbel richtig sitzen. Bei mir müssen Sie imme rmal wieder chiropraktisch eingerenkt werden.
Zudem hilft bei mir Krankengymnastik am Gerät, speziell für HWS. Seitdem ist bei mir fast dauerhaft die Verspannung weg.

ich habe auch schmerzen im hws bereich und starkes kribbeln im arm und den fingern - nach einer kernspin hat man bei mir im hws-bereich einen bandscheibenvorfall festgestellt .....

nun bin ich in einer physio-behandlung und es geht einigermassen - wird halt jedesmall schlimmer wenn ich am pc sitze was sich aber beruflich nicht vermeiden lässt - bewegung, bewegung, bewegung ist das was ich höre und auch hilft, auch wenn es nur spazieren gehen ist !!!!

auf meine frage hin ob sich das mal bessert meinte mein physio: "wenn ich jeden tag mit dem kopf gegen die wand rennen würde hätte ich auch kopfschmerzen die nicht weggehen...." - recht hat er

Hallo
Wahre Wunder erlebte ich und viele meiner Freunde mit DOLOCYL ÖL Pharma Liebermann - Produkte

Natürlich gibt es bis jetzt keine Nebenwirkungen ausser man ist gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch.
Sehr gut hilft es bei Prellungen, Sehnenscheideentzündung und hartnäckige Verspannungen. Ich hatte mal einen Hexenschuß, dessen Ursache Muskelverhärtungen waren. Insgesammt waren 5 Wirbel rausgesprungen.

3 mal täglich einmassieren und man verspürt bereits am nächsten Tag eine massive Verbesserung. Die Pulle kostet unter 10 € und muß in der Apotheke bestellt werden.
FC Bayern verwendet es bzw. verwendete es auch.
@ KA219: Ich wette mit Dir, das Du am nächsten Tag fast beschwerdefrei sein wirst! Und Du kannst es auch vorbeugend verwenden.
Liebe Grüße
Carmen

Erkundigt Euch mal im Netz über den Atlaswirbel (1 Wirbel ganz oben). Den dürfen und können nur ganz wenige einrenken aber das wirkt WUNDER. Weiss es aus eigener Erfahrung.
:read:

letzter Post vom TS: 12.10.2008, 09:29

zeugt nicht gerade von Interesse :(

===> closed

Gruss, NeHe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten