Dieser Thread wird NICHT mehr supportet!!! Bei Interesse dieser Folgen bitte den nachstehenden Link zur Staffelzusammenfassung benutzen!!!
Klick mich
Stargate Atlantis - S03E01 - Niemandsland
Sheppard versucht die zwei Wraith Schiffe auf ihrem Weg in die Milchstraße aufzuhalten, während Michael mit eigenen Problemen zu kämpfen hat.
Stargate Atlantis - S03E02 - Ein schlechter Plan
Sheppard und sein Team kehren wohlbehalten nach Atlantis zurück, ebenso Weir, welche kurzzeitig zur Erde beordert wurde. Sie kehrt in Begleitung des IOA-Agenten Richard Woolsey zurück, welcher beauftragt ist, die Situation in Atlantis genauer zu beurteilen. Doch das größere Problem für Atlantis sollte eine Wraithkolonie und ein dort gefangener Dr.Beckett darstellen.
Stargate Atlantis - S03E03 - Der Zaubertrank
Beim Besuch eines Planeten mit Aussicht auf neue Handelspartner, trifft das Team um Sheppard auf einen Lucius Lavin, einen weitgehend für seine Medizin bekannter Mann. Wie sich bald herraus stellen soll, ein Treffen mit schwerwiegenden Folgen.
Stargate Atlantis - S03E04 - Sateda
Ronon Dex wird von den Wraith gefangen genommen und zu seiner Heimatwelt gebracht. Dort muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen und kämpft erneut ums Überleben, da ihn die Wraith erbitterlicher als je zuvor jagen.
Stargate Atlantis - S03E05 - Der Bruderstreit
Weir und das Team besuchen eine fortschrittliche Zivilisation, die sich vor tausenden von Jahren von den Atlantikern abgesondert hat. Doch schon bald müssen sie erkennen, dass diese Atlantis nicht im Frieden verlassen haben.
Jede Folge liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 4 Files und wiegt je ~350 MB!!!
Bei Interesse schickt einfach eine kurze PN an mich mit folgendem Betreff:
sga1-5 | Nick (Nick editieren!!!)
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet!!!
klick mich