Dieser Thread wird NICHT mehr supportet!!! Bei Interesse dieser Folge bitte den nachstehenden Link zur Staffelzusammenfassung benutzen!!!
klick mich
Stargate Atlantis - S04E19 - Verwandte (Teil2)
Größe:
352 MB
Format:
Avi
Inhalt:
Sheppard und die anderen befragen Nabel Golan; sie bieten ihm einen Deal an – seine Hilfe im Gegenzug für einen Abtransport aus der Pegasus Galaxie.
Michael beginnt Teyla zu scannen und er stellt fest, dass ihr Kind gesund ist. Er erklärt, da Teyla und Kanaan beide die Gabe haben, wird das Kind beider wahrscheinlich noch größere Kräfte besitzen. Er gibt ihr eine Spritze und sagt, er könne nicht zulassen, dass ihrem Kind irgendwas passiert.
Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 4 Files und wiegt 352 MB!!!
Schnell und einfach Downloaden mit CRYPTLOAD, RSD oder DLC (CCF-Kompatibel)!!!
Sollte jemand diese Folge haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem betreff an mich: SGA419 | Nick (Nick editieren)
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s bzw. Premium), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht.