Dieser Thread wird NICHT mehr supportet!!! Bei Interesse dieser Folge bitte den nachstehenden Link zur Staffelzusammenfassung benutzen!!!
klick mich
Stargate Atlantis - S04E12 - Kriegsbeute
Größe:
352 MB
Format:
Avi
Inhalt:
Im Nachgang der Schlacht auf der Heimatwelt der Replikatoren schickt der Anführer der Wraiths Darts zu der Stadt, um etwas dort zu bergen. Die Darts kommen zurück bevor der Planet implodiert – an Bord: ZPMs.
Eine Woche später berichtet McKay, dass sich die Wraith aufgeteilt haben. Ihr ehemaliger Gefangener versucht mit den anderen Wraith ein Treffen zu organisieren.
Ronon sieht nach Teyla, die trainiert, und er bittet sie, sich zu schonen. Sheppard will hinter den Wraith her und Teyla will mit. Sie würde gern wissen, ob er noch sauer ist, weil sie ihm nicht sofort von der Schwangerschaft berichtet hat. Sheppard lässt Teyla in der Basis und rückt aus, um das Schiff der Wraith zu untersuchen. Dort sind aber keine Wraith mehr. Sie kehren nach Atlantis zurück und Sheppard bittet Teyla ihm zu helfen, das Schiff zu fliegen. Sie stimmt zu. Als sie mit dem Wraith-Zerstörer unterwegs sind, aktiviert Ronon versehentlich eine Karte. Teyla gibt unterdessen zu, dass sie hofft, ihre Leute zu finden – ansonsten wäre ihr Kind das letzte ihres Volkes.
Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 4 Files und wiegt 352 MB!!!
Schnell und einfach Downloaden mit CRYPTLOAD, RSD oder DLC (CCF-Kompatibel)!!!
Sollte jemand diese Folge haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem betreff an mich: SGA412 | Nick (Nick editieren)
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s bzw. Premium), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich