Star_Wars_Jedi_Knight_II_Jedi_Outcast-FLT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du es auspacken kannst ist es net im eimer, ausserdem gibs nen sfv file dazu !!! du kansnt net brennen

Dann sag mir doch bitte, wie ich es brennen muss. Ich bin echt am verzweifeln. Oder kann man es gar nicht brennen??? Bitte um Erklärung.

Mfg.
Burnquist82 :hot:

THX für die IP!

Ziehe grade mit 90kb/s! :D

Melde mich noch mal wenn ich fertig bin!

cu @-=[(Chaozu)]=-@

:bounce: :hot: :bounce:

Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!

Danke für die IP kannst aber weitergeben nen freund von mir hat es sich gekauft und mir gebrannt.

Thx kenny69

Bin fertig geworden!

Speed Lag bei ~70kb/s!!!

Hab aber nur noch Probleme mit dem Brennen usw. Wie soll ich das denn nun brennen?! Bei Nero kommt ne Fehlermeldung wenn ich die cue datei öffne!!!

cu @-=[(Chaozu)]=-@

Brenn am besten mit CDRWin

dann dürfte es keine probleme geben

Nöö. noch einfacher!! Mit dem IsoBuster alles entpacken und dann alle Dateien auf nen Rohling brennen! Das reicht auch! :D

cu @-=[(Chaozu)]=-@

so kann man es natürlich auch machen *g*

bin fertig danke!!!!

der speed war so um die 45-80 kb/s also ziemlich schwankend.....

was ich noch fragen wollte ist der crack auch dabei?

weil mich hat er nach der CD gefragt.....

also bis dann und danke nochmals für die schnelle ant.

CyA Amir_2k:hy: :hy:

CRACK!!!!!

Ja, mich hat der auch nach der CD gefragt. Du Epse, hast du nicht gesagt das man gar keinen braucht? ;) Braucht wohl doch n Crack! :( Bin grad auf der suche nach einem...hoffe das ich einen finde!!!

P.S.: Auf der CD bzw. in dem DL ist kein Crack dabei!

cu @-=[(Chaozu)]=-@

MAN BRAUCHT KEINEN CRACK, LIES DIR DIE VERFUCKTE NFO DATEI DER RELEASEGROUP DURCH

Hey, hey, hey...nicht gleich wütent werden! Habs ja net bös gemeint!!! Warum fragt der dann bei mir nach ner CD?! Was soll ich denn mit der nfo datei anfangen?! Kenn mich da gar net aus, sorry!

cu @-=[(Chaozu)]=-@

260 posts und kennst dich net aus?

die nfo durchlesen da schreiben die leute wichtige infos rein unter anderem wie man das brennen soll bzw ob crack erforderlich ist und iob dieser eventuell gleich auf cd ist

ausserdem sag ich ja net dass du keine cd brauchst, wenn er deine cd nicht "erkannt" hat, liegt es daran dass du es mit isobuster ausgepackt und dann gebrannt hat, nimm nero zum brennen oda fireburner und alles is gut, dann sagt dein comp auch "k, das ist die original cd und los gehts "

andere leute spielens doch auch ohne crack etc.

Hätte das Game gerne.
Bin zwar Upper, jedoch nich hier im Board. Wenn das Game nich allzu groß is, würd ich auchn Mirror machen

Also Nero will das nicht brennen, keine Ahnung warum!!! Der meint immer das die cue Datei fehlerhaft währe!!! Geht das auch mit WinOnCD?

cu @-=[(Chaozu)]=-@

QUATSCH

erstens guck dir das cue file an !!!

steht da vielelicht drin das der das bin file in nem bestimmten path sucht oda das file falsch angegeben ist? und deswegen nero rummeckert? wenn nicht guck in das cue file welcher modus udn wieviel blocks und dann brennst halt fremdimage und öffnest net das cue file sondern das bin file, da stellst du dann den mode1 oda 2 und die blocks ein !!!

WOZU GIBS IN MEINEM UP NEN UNTERVERZEICHNIS

Star.Wars.Jedi.Knight.II.Jedi.Outcast.CueFix-IND

"CUEFIX" was heisst das wohl ?

:o :o :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten