Star Wars JK3 Jedi Academy Multiplayer crack v 1.01

• Ersteller Ersteller ~FLY~
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

~FLY~

Hallo, ich weis das es schon viele solcher Threads gibt, aber ich hab gestern über ne stunde hier im forum rumgesucht, und jeden einzigen versucht.
Entweder er konnte es nicht starten und brachte gleich beim ersten bildschirm einen Fehler, oder ich fliege nach ein paar Sekunden bis zu Minuten aus dem Server und es kommt die Fehlermeldung "Cl parsed End of packing" oder so ähnlich.

Hab auch schon tagelang das internet durchsucht, und immer nur welche gefunden welche nicht funktioniert.

hoffe ihr könnt mir helfen, danke. ;)

benutz mal den crackbuster. gibts hier glaub ich:

h**p://w³.gang-warez.dl.am

Soweit ich weiss gibt es kein Crack mit dem du Online oder im LAN zocken kannst! (stand in irgendeinem JK3 Forum)

Du kannst zwar ein LAN-Game aufmachen aber sobald einer mit dergecrackten Version connecten will, dann fliegt man raus (war bei mir so)

Doch es gibt Cracks für MP, benutze selbst einen und der funktioniert ohne Probleme. Nur kann ich im Moment nicht an meinen PC, frühestens Montag, deswegen kann ich dir den Crack leider nicht schicken.

Naja hab wegen einer PN-Anfrage mal kurz geschaut und einen gefunden, allerdings keine Ahnung ob er funktioniert oder nicht.

h**p://www.cracks.am/d.x?53102

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten