Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sphare is euer Mann
En Kumpel hat aus Versehne ne paar der Files gelöscht. Ich hoffe beast tötet mich nicht und haut die files nochmal hoch :'(
Vielen dank an beASt fürs Uppen!
Rules
§1 Keine Neuen User, nur Leute die nen Ruf zu verlieren haben.
§2 Leute mit Verwarnung brauchen nicht anfragen
§3 Wer auf Blacky ist brauch auch nicht anfragen
§4 Wers machen will und die Vorraussetzungen erfüllt, Pn an mich mit Betreff "Episode 6 -> IP-Verteilung"
§5 Keiner Postet hier vor dem IP-Vertigger
ERSTMAL VIELEN DANK AN masta_ultima FÜR DEN GEILEN UPP UND FÜR DAS VERTRAUEN DER IP-VERGABE
Status: …:::Online:::…
DVD - Star Wars Episode 6
Plätze frei: 0/10 KEINE ANFRAGEN MEHR!
...:::~...~The RuleZ~...~:::...
§ 1
IP wird auf keinen Fall weitergegeben oder in sonst welcher Art verbreitet!!! Wenn ja wird sofort dicht gemacht!
§ 2 Es wird weder etwas editiert, umbenannt oder gelöscht! Der Pub/Stro wird so gelassen wie er vorgefunden wird!
§ 3 Wer die IP haben will schickt mir eine nette PN mit Betreff:
„ SWE6 | Nick | Posts | Status | Anbindung “ <-- Rotes bitte editieren
Sie sollte nicht zu kurz sein, also nicht: „Will die IP haben“ oder in der Art! Ansonsten bekommt Ihr die IP nicht! Falls der Betreff falsch sein sollte, wird die PN gelöscht!
§ 4Speedy sofort nach Erhalt der IP, spätestens nach 1 Std. , sonst Blacklist.
Der Speedy wird regelmäßig editiert, falls dies nicht gemacht wird Blacklist!
§ 5Fertigmeldung deutlich(!) im Thread, nicht per PN! Fertig sein nach spätestens 48 Std.
§ 6 In dieser Reihenfolge wird geladen: Es wird so geleecht wie PNs kommen!
Jedoch kann es sich auch ändern, da ich entscheide wer wann dran kommt!
§ 7Upper ab 20 Posts inkl. Uploadlink ( Upper ist man wenn man im Monat Mai min. 1 GB geuppt hat!) Leecher ab 50 Posts!!! Mod,Premium und VIP sind kein Status! Entweder ist man Upper oder Leecher! Es werden keine Ausnahmen gemacht!
§ 8 Am „Ende“ der PN schreibt ihr „Danke an masta_ultima für den Upp!“ damit ich sehe das ihr die RuleZ gelesen habt!
§ 9 Die IP geht nur 2 x herraus, also leecht schnell, andere wollen auch noch! Maximal 3 Threads!