Star Wars Empire at War Forces of Corruption

• Ersteller Ersteller mezen
  • Erstellt am Erstellt am
M

mezen

Hi

Ich suche einen Crack für Empire at War Forces of Corruption. Bei gamescopyworld gibt es nur einen fehlerhaften Crack, mit dem man nicht bauen kann und auch keine Taskleiste im Boden- oder Raumkampf hat.

MfG mezen

falls einer inzwischen einen gefunden hatt. bitte posten.

edit: ist auch nocd/dvd fix exe ok. ist nämlich immer noch so das die ganzen menüs nicht da sin.d

Edit: poste ma bitte einer ob es überhaupt einen funktionierenden crack oder möglichkeit gibt das game zu zu zöcken. nicht das ich hier vergebens hoffe.

Doppelpost sind nicht gestattet!

edit: wusst ich nicht.

Lad dir von GCW die Mini-Image...führe Yasu Version 107 aus nachdem du das Mini-Image in Demon Tools gemountet hast...und dann starte mit dem SecuROM Loader v7.26 die swfoc.exe im Spielverzeichniss...das sollte funktionieren. Zumindestens geht es so bei mir.

HI....

Habe nur das normale EAW habe eben ein Update gemacht auf Vers 1.05 aber ich habe hier cracked exe 1.04

Also ich brauche die cracked exe 1.05.....hat die zufällig jmd bzw kann mir sagen wie ich weiter verfahren soll !!????

DANKE NATRIX :hot:

das spiel ist schon so lange drausen und es gibt keinen no cd crack für das spiel. das ist ja dumm.

gibt es inzwischen einen crack?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten