Star Wars Collection Vol 3 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
Star Wars Collection Vol 3

1234997642.JPG

Größe:

4,36 GB

Extras:

ungeschnittene Original-Filme
DVD-Menü
Cover

Inhalt:

Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück

Deutscher Titel: Das Imperium schlägt zurück / Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück
Originaltitel: The Empire Strikes Back
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1980
Länge: 122 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12

Nach der Zerstörung des Todessterns mussten die Rebellen von Yavin IV fliehen und einen neuen Stützpunkt suchen. Ihre Wahl fiel auf den Eisplaneten Hoth.
Drei Jahre nach der Zerstörung des Todessterns finden Darth Vaders persönliche Streitkräfte durch Suchdroiden den Schildgenerator der Echobasis auf Hoth. Da der betreffende Suchdroid von Captain Han Solo und Chewbacca gesichtet und beschossen wird, eliminiert er sich selber.
Commander Luke Skywalker wird währenddessen von einem Wampa, einem einheimischen Schneemonster, gefangen genommen und entkommt letztendlich nur mithilfe der Macht. Er schafft es jedoch nicht, aus eigener Kraft zur Echobasis zurückzukehren, da sein Tauntaun (ein einheimisches Reittier) von dem Wampa getötet wurde und er selbst zu geschwächt für den Fussmarsch ist. Während er kurz vorm Erfrieren ist, weist ihn Obi-Wan Kenobi in einer Vision an, sich zum Dagobah-System zu begeben, wo sich Meister Yoda vor dem Imperium versteckt, damit Luke zum Jedi-Ritter ausgebildet werden kann. Kurz darauf wird Luke von Han Solo gerettet.
Die Rebellen finden heraus, dass die Imperiale Sternenflotte den Stützpunkt entdeckt hat. Es kommt zum Kampf, der Stützpunkt wird zerstört und die Rebellen müssen fliehen. Darth Vader landet persönlich auf dem Planeten und dringt mit seinen Truppen in die Echobasis ein.

Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Deutscher Titel: Die Rückkehr der Jedi-Ritter / Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Originaltitel: Return of the Jedi
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1983
Länge: 129 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12

Han Solo befindet sich in den Klauen des Verbrechers Jabba, der ihn in seiner Wüstenfestung auf Tatooine gefangen hält. Bei dem Versuch, ihn zu retten, wird Prinzessin Leia gefasst und als Sklavin in Ketten gelegt. In einer gut geplanten Rettungsaktion gelingt es jedoch Luke Skywalker, seine beiden Freunde zu befreien. Luke macht sich sofort danach auf ins Dagobah-System, um seine Ausbildung beim alten Jedi-Meister Yoda zu beenden. Dieser aber erklärt Luke, dass er keiner weiteren Ausbildung bedürfe, um Vader gegenüberzutreten und diesen zu besiegen, was ihn bei Gelingen zu einem Jedi-Ritter machen würde. Außerdem bestätigt Yoda, dass Vader Lukes Vater ist und dass dieser früher einmal der Schüler von Obi-Wan Kenobi war. Darauf stirbt Yoda friedlich an Altersschwäche und wird eins mit der Macht. Kurz nach Yodas Tod erfährt Luke durch den Machtgeist von Obi-Wan Kenobi, der ihm auf Dagobah erscheint, dass Leia seine Zwillingsschwester ist.
Währenddessen sammelt sich die Rebellenflotte, um Vorbereitungen für die entscheidende Schlacht gegen die Streitkräfte des Imperiums zu treffen. Dieses steht kurz vor der Vollendung eines neuen Todessterns, dessen Bau der Imperator persönlich beaufsichtigt.
Eine kleine Kommandoeinheit der Rebellen unter der Leitung von Han, Luke und Leia begibt sich auf den Waldmond Endor, um den Energieschild, der den Todestern umgibt zu zerstören. Doch Luke hat andere Pläne: Er will sich seinem Vater Darth Vader erneut in einem Zweikampf stellen und ihn von der dunklen Seite der Macht zurückholen. Zu diesem Zweck lässt er sich gefangen nehmen. Er wird von Darth Vader auf den Todesstern gebracht, wo ihn der Imperator bereits erwartet.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 46 Files (45 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,36 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem betreff an mich: Star3|RS bzw. Star3|SO

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

Ich kann es nur wiederholen: Klasse :hit:

aldoxxl :bing:

Danke

Hallo,

DVD-Abo ist Spitze aber in diesen Fall nicht so mein Ding.
Macht nichts trotzdem DANKE.

Beste Grüße aus Weißenfels an der Saale.

DIMU

Danke paule9999 für dein super Upload
und die schnelle/zuverlässige Linkverteilung!

Status: Fertig

Rules gelesen: [X]JA []Nein
Rules akzeptiert: [X]JA []Nein

.::Bewertung::.
rating_5.gif

Danke für deinen tollen Service!

mfg Craiq​

hallo paule 9999 vielen dank für die
schnelle Lv und danke für deine mühe
bengun vergibt dir *****:):D:) speed 150-220kb/s

:bing: :hot: Danke für den super UP und die Linkvergabe!!! :hot: :bing:
Bewertung: 5 Sterne

~~~~ von: disser2 ~~~~

Hallo Wohltäter,

Vielen DANK, DANK, DANK
für

1. den tollen up
2. den Super Service
3. den schnellen link
4. für die Arbeit

Status: FERTIG
Speed: +/- 760 kb/s
Bewertung: Die Beste

Die besten Grüße
Coutchpotato

Vielen dank für den Link und deine damit verbundene Mühe.
Bewertung: ***** plus

Dnake und Grüße
gattomausi

Thx für den upload, Linkvergabe und deinen Sonderservice ,-)

Speed:full@rapid

Bewertung:*****

Vielen Dank noch mal für den up

mfg benne

Danke für den erstklassigen Service,

***** Sterne

Gruß Lugie-007

Ja das ist natürlich ein toller UP!
Auf diesen freue ich mich besonders!
THX

Auch von mir ein grosses :thx: für deine UPs im allgemeinen und natürlich
auch für diesen!!

Greetz Zorro12

Vielen lieben Dank für die Ups und die schnelle Linkvergabe!!! Ich kann mich nur immer wiederholen, - super Service, den du hier anbietest! :)
smilie_stern_092.gif
smilie_stern_092.gif
smilie_stern_092.gif
smilie_stern_092.gif
smilie_stern_092.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten