Stalker SoC Oblivion Lost Mod - Wie fährt man ein Auto?

• Ersteller Ersteller Skilllord
  • Erstellt am Erstellt am
S

Skilllord

Stalker SoC Oblivion Lost Mod - Wie fährt man ein Auto?

Hey,

Ich habe den Mod Oblivion Lost 2.2 für Stalker Shadow of Chernobyl installiert. Eine Funktion des Mods soll es ja sein, dass man Autos fahren kann.

Nunja ich kann auch in Autos einsteigen und am Lenkrad drehen, aber wie kann ich fahren? Gibt es noch einen Knopf, um den Motor zu starten oder so?

normal ist es, wenn du beim lenken die taste w drückst, um gas zu geben und s um zu bremsen... ggf. schau in deiner tastatur-belegung nach, welche tasten dafür vergeben sind.
wie sich das bei mods verhalten mag, weiß ich nicht, denke aber, daß das gleich ist. ansonsten wird das sicherlich in der info-datei stehen, die dem mod beilag.

Ich habe schon alle Tasten der Tastatur ausprobiert. Auch in der Steuerung und dem Readme kann ich nichts braucbares finden. :(

Ich hatte mal eine andere Autofahr-Mod für Stalker. Da musste man est den Motor starten, ehe man losfahren konnte. (Eigentlich schon logisch, oder? ;) )
Ich glaube das ging mit B, aber genau weiß ich es nicht mehr.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten