Stalker: Grafik-Klau von GSC Game World?

smallwood

Well-known member
Sind die Entwickler von GSC Game World etwa Langfinger? StalkerStalker

Wie unter anderem die US-Kollegen von ShackNews berichten, haben einige Leute angeblich Grafikdateien (Texturen etc.) in den Stalker-Verzeichnissen gefunden, die denen von Doom 3 und Half-Life 2 ziemlich ähnlich sind - teilweise sind die Dateinamen sogar identisch. Einige Vergleichsbilder scheinen die Theorie des Datenklaus unter kräftigen - stichfeste Beweise sind das allerdings noch lange nicht. (...)

weiter im Original auf GameStar.de

Hm, da darf man ja gespannt sein was am Ende rauskommt.
Wenn tatsächlich Grafiken geklaut wurden frage ich mich, warum es trotzdem noch so lange gedauert hat bis das Spiel endlich rauskam. :biggrin:

Gruß,
smallwood

mhhhh wäre schade wenn das so wäre aber gerecht wenn sie es dann nicht mehr weiterverkaufen dürften (gut die meisten haben es sich schon gekauft) wobei ich mich dann auch noch frage wie das ausschaut mit der zukunft der firma. Können die dann überhaupt noch ein spiel rausbringen oder kriegen die keinen publisher mehr?!, und wie lange wird es dann immer dauern bis sie es rausbringen dürfen wie oft werden dann die dateien geprüft?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten