Stalker Demo alpha beta scheiss die wand an, was auch immer ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeatoN

Well-known member
HI@All

Ich wollte fragen ob jemand die stalker beta oda was auch immer irgenwo hochgeladen hat bzw. weis wo man die ziehn kann??? Ich hab zwar schon die Boarsuche benutzt, die half mir aba net sonderlich weiter.... Hatte mal ne stalker version von kiwi die war aba kagge, die musste man über *.BAT Dateien starten und da liefen nur so hässliche Ratten/Legomännchen rumm die immer oneshot headdys gemacht haben.... ohbe phisik usw... Durch die Boarsuche hab ich rausgefunde, dass es ne 2GB demo/apha/beta irgendwo geben soll.... Weis jemand wo??? Wäre echt nett wenn ihr mir die besorgen könntet.. (usenext oda wenn ihr sowas habt) Ich bedanke mich im vorraus,

cYa ;)

gibs bisher nur diese verison

mfg

frag doch mal bei den entwicklern nach.vielei nehmen die dich als betatester :)
hab noch nichts von ner 2gb version gehört und gesehen genau so wenig wie von quake 4.so ein schwachsinn!!!

eine 50 mb große techdemo,die zur vorführung der grafik gedient hat und dausm jahr 2001
ist,haätte ich auf der festplatte

forever_WaRrIoR schrieb:
eine 50 mb große techdemo,die zur vorführung der grafik gedient hat und dausm jahr 2001
ist,haätte ich auf der festplatte
häte ich interesse dran! mit techdemo meinst du doch sicher vorführung der Grafikengine oder? Also sowas wie Zombiball bei hl2 ^^ Wenn du mir PM schicken könntest wäre das echt nett!!!

cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten